HNO Ärzte in Verden (Aller) 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Verden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04202/9551864

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne, empfehle ich immer weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, mir wurden heute die Nasenmuscheln gelasert und bin total begeistert von Herrn Kaldewey. Ich fühlte mich sowas von gut aufgehoben und
    bin total beeindruckt. Noch nie so einen sympathischen Arzt getroffen. Der sieht mich mit Sicherheit wieder. Ganz ehrlich, es hat überhaupt nicht wehgetan....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Akupunktur
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04202/9551864

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Verden (Aller)

In Verden (Aller) gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Verden (Aller) bewertet.
Verden (Aller) hat 26.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Verden (Aller) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]