Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 1 42 Treffer

Arzt / Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frau T. ist ehrlich, diskret, vertrauenswürdig, sensibel und empathisch.
    Trotz mangelnder Kapazitäten nahm sie mich für ein Erstgespr. auf
    (zuvor mit vielen Psych. gesprochen, die mir alle keine Chance gaben, mein Befinden im Erstgespr. zu äußern). Sie erkannte sofort, was mit mir los ist. Innerhalb von 6 Mon hatten wir meine Probleme erarbeitet und nach vielen Erkenntnissen spürte ich Erleichterung und neuen Lebensmut. In den 2 Jahren Therapie bei ihr lehrte sie mich, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln, sie gab mir andere Sichtweisen und Denkanstöße und vor allem brachte sie mir die Tugend der Akzeptanz bei!
    Zu ihr zu gehen, war das Beste, was ich hätte machen können und ich würde immer wieder zu ihr gehen! Ich bin ihr unendlich dankbar für alles!
    Martin-Luther-Platz 26
    Telefon: 0211/200527-0

Hervorragende Therapeutin, die mit beiden Beinen Leben steht. Kommt auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei herum. Für mich genau r
    ichtig.
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9

Homöopathin

sehr, sehr gut!

40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein fachlich und menschlich hervorragender Facharzt und Therapeut.

Am Wehrhahn 67
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt!

Oststr. 22
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr.Moslener ist ein freundlicher, kompetenter Arzt mit grossem Fachwissen -aus meiner Sicht -,denn er hat mir mit seiner Behandlung mei
    ne innere Ruhe wieder gegeben. Dafür danke ich ihm sehr.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Kreuzstr. 32
    Telefon: 0211/2005400

Psychosomatiker

Ich bin Herrn Dr. Hessel für seine geduldige Therapie-Arbeit an mir überaus dankbar. Ich hatte schwere rezidivierende Depressionen bei gleic
    hzeitig großer (erziehungsbedingter) Verdrängung. Dr. Hessel war in der Lage, letztere zu erkennen und mit mir in einer Weise (vorsichtig und auf Augenhöhe!!) umzugehen, dass ich die Therapie nicht abgebrochen habe. Außerdem habe ich ihn als einen Pragmatiker erlebt, der handfeste Methoden und Tipps geben konnte, um im Alltag wieder besser Fuß zu fassen. Auch der Rat, in eine Tageskliniknzu gehen, kam zum richtigen Zeitpunkt! Für mich war es die Mischung - seine breite fachliche Kompetenz, sein trockener Humor und vor allem auch seine Menschlichkeit und Freundlichkeit, weswegen ich von den Sitzungen bei Dr. Hessel so stark profitieren konnte.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Inselstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2003427

Therapeut

angenehm unspektakuläre Praxis ohne Sprechstundenhilfe und pipapo, freundliche und respektvolle Behandlung, schon bei der Terminvereinbarung
    fiel mir dieser Arzt auf, weil er als einziger Psychoanalytiker nicht erst eine Show machte und sich zierte etc., sondern meinem Wunsch nach einem Erstgespräch sofort und mit dem Hinweis, das die Wartelisten sehr lang seinen, nachgab
    vor Ort ließ er mich dann nicht hilflos stehen wie andere - und das obgleich erst mal keine Therapieplätze frei waren - Respekt! Diese Haltung würde ich gerne regelmäßig in deutschen Praxen sehen
    Friedrichstr. 29-31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gut was soll ich noch sagen das ist, eine gute Ärztin und sehr Geduldig, genau, und für den Patienten immer da. Mir Persönlich hat die
    Ärztin sehr geholfen, und ich denke auch vielen anderen.
    Martin-Luther-Platz 26
    Telefon: 0211/200527-0

Kompetente Ärztin, kurzfristige Terminvereinbarung möglich, die Klinikräume sind sehr angenehm.

Neurologe

Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe

Bin seit 2004 dort in Behandlung. Alle sind stets freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologe

Sehr freundliche Praxis und Team, erfolgreiche Behandlung bzw. Vermittlung an weitere Fachärzte.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Klosterstr. 35

Neurologin

Frau Dr. Schulte hat immer ein offenes Ohr und hat mir sehr geholfen.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Kann die Praxis nur weit
    erempfehlen.
    Fischerstr. 1
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Frau Grogorova in Behandlung. In dieser Zeit war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Oststr. 1

Neurologe, Neurologe

Hallo zusammen,
    Ich empfehle sie. Nach 3 Jahren erfolgloser Behandlung und einem harten und traurigen Leben in einer Klinik. Und wieder e
    ntschloss ich mich, mich bei Dr. Tavana behandeln zu lassen und stehe nach kurzer Zeit seit 3 ​​Monaten auf eigenen Beinen. Mein Leben lag wieder in meinen Händen.Danke Danke Herr Dr
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Immermannstr. 10

Neurologin

Eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin. Seit über 10 Jahre in Behandlung, Einfühlsam, sehr intelligent (mit wenigen Fragen Sätze ve
    rsteht sie die Problematik),
    kompetent (zögert nicht auch jemanden in die Klinik zu senden bei einer akute Problematik) ,und menschlich,.Therapie ist voll erfolgreich, stabil seit über 10 jahre,und der Wunsch ist da zurück zu ihr als Patient da ich nach einem Umzug nach krefeld die Praxis verlassen musste.
    Vielen Dank dass sie mich die letzte 10 Jahre begleitet haben mit eine tolle Behandlung.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 13-15

Neurologe

Herr Dr. Schikowski hat mich hervorragend behandelt, man merkt, dass er einen großen Erfahrungshorizont hat. Er hat sich viel mehr Zeit für
    mich genommen als ich dachte. Nach wenigen Wochen waren meine Schmerzen weg, die ich über 1 Jahr hatte, 3 Ärzte, die ich vorher aufgesucht habe, konnten mir nicht helfen. Ich kann Herrn Dr. Schikowski uneingeschränkt empfehlen. Seine Behandlungsrechnung war absolut korrekt nach Gebührenordung und in Relation zu dem Zeitaufwand für meine Behandlung aus meiner Sicht absolut angemessen und meiner Meinung nach eher günstig ausgefallen. Ich kann diesen Neurologen und Schmerztherapeuten nur weiterempfehlen.
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.Er hat mir sehr, sehr geholfen.

Luisenstr. 7
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Oststr. 22
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Psychosomatik zu chronischen Rückenschmerzen, gutes Gespräch, gute Beratung, freundlich mit ehrlichen Aussagen, herausfordernd im Patienteng
    espräch (was für mich positiv ist, muss nicht für Jedermann so sein). Einzig die Wartezeit zum Termin war sehr lang, ansonsten volle Empfehlung.
  • Y
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr. Mertens ist sehr kompetent und freundlich, was mann von seinen Vorzimmer Damen nicht 100 % sagen kann.

• Z
    Bahnstr. 44
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein Arzt bei dem sich die Geister scheiden wie mir scheint.
    Mir wurde der Doc über die KV-NRW zugeteilt, als Neubürger in der Region war so
    nst nichts zu bekommen. Der vermittelte Termin wurde sogar noch nach vorne verlegt, so war eine erste Wartezeit bei drei Wochen.
    Einen Behandlungserfolg zu beschreiben fällt schwer solange es noch läuft mit der Behandlung. Für mich ist die Art und Weise genau die Richtige. Eine offene Diskussion, analysieren erörtern.
    Meine bekannten Medis habe ich weiterhin bekommen, ohne Diskussionen (habe ich in den letzten Jahren durchaus anders erlebt)
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist vielleicht ein wenig Retro, aber braucht man wirklich mehr?
    was mich wirklich verwundert, er scheint nichts mitzuschreiben. Aber bei jedem neuen Termin weiß er genau was wir bei letzten Mal besprochen haben. Keine Ahnung wie er das macht.
    Ich könnte auch öfter 10 Punkte geben, aber ein wenig Luft nach oben ist eigentlich immer :-)
    Das Ende der Behandlung ist offen, leider gibt dieses System es nicht anders her.

Neurologe

nach langen Suchen ,habe ich meinen Arzt gefunden.Ich hatte mit 48 Jahren einen Schlaganfall erlitten und es ging mir nicht gut. Er hat mir
    zugehört und mir das Gefühl gegeben das ich nicht alleine bin. Er ist immer da wenn es mir mal wieder schlecht geht.Er ist Arzt mit Herz und Seele. Ich möchte einfach mal DANKE sagen.
    Kaiserswerther Str. 254
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Inselstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Arzt / Psychiater in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 42 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Düsseldorf beträgt 17,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Düsseldorf beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ischalgie, Hirntumor, Hirnleistungsdiagnostik, Halsgefäße, Gerontopsychiatrie, Gedächtnisstörungen, Erschöpfung, Epilepsie, EEG, Dr. Kaweh, Depression, Demenz, Coaching, Burnout, Burn-out, Bandscheibenvorfall, Ausgebrannt, Armin Kaweh, Antriebslos, Ängste, Alzheimer, Schlafstörung, Rückenschmerzen, Restless-Legs-Syndrom, Rehabilitationsmedizin, Rauchentwöhnungstherapie, Psychotherapie, Psychiatrie, Psychiater, Polyneuropathie, Platzangst, Persönliche Analysen, Parkinson, Panikstörungen, Neurosen, Neurologe, Nervenreizungen, Nervenmessungen, Nervenheilkunde, Nervenarzt, Naturheilverfahren, Multiple Sklerose, Migräne, Lebenskrisen, Lebenskriesen, Kribbeln, Kopfschmerz, Neurologiepraxen, Nervenkrankheiten, Hirnleistungsstörung, Tinitus, Gedächtnisstörung, Verkehrsmedizin, Übelkeit, Tinnitus, Taubheitsgefühl, Spannungskopfschmerz, Sehstörungen, Schwindelsyndrom, Schwindel, Schleudertrauma, Schlaganfall, Schlafstörungen
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Fachärzte: Neurologie, Suchterkrankungen, Demenz, Neurosen, Psychosen, Schlafstörungen, Zwangsstörungen, Lebenskrisen, Fachärzte: Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Ängste, Depressionen, Schwindel, Migräne, Schlaganfälle, Neuraltherapie, Verkehrsmedizin, Neurologen, Psychiatrie, Neurologie
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Psychiatrie, Coaching, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Demenz, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf