Sportmediziner in Gütersloh 19 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Elsner gemacht. Bin zur Zeit auch noch nach einer Achillessehnen-OP bei Ihm in Behandlung. Die
    OP und die Wundheilung ist bisher hervorragend gelaufen.
    Man wird in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Alle Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend. Wartezeiten sind etwas länger aber der Arzt ist auch nur Montags in der Praxis. ca. 1 Std. Aber das finde ich noch OK.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Str. 133 a
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr nett von den Empfangsdamen begrüßt worden und immer ein freundlicher netter Empfang.die Wartezeiten waren bis jetzt sehr
    kurz .der Besuch beim Doc immer sehr freundlich, hilfsbereit und stetz ein offenes Ohr und viel Zeit für ein persönliches Gespräch.TOP
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/20128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team wegen Überlastung überwiegend reserviert bis unfreundlich. Vorlauf für einen festen Termin sehr lang (Wartezeit bei akuten Beschwerden
    sofort mit Wartezeit von mehreren Stunden).
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kahlertstr. 15
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowie Nett, immer ein offenes Ohr.
    Gandolfo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rhedaer Str. 25
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2125222

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher war ich immer zufrieden in der Praxis und Frau Doktor Junker. Aber seit Corona wird man bei Erkältung Beschwerden oder Halsschmerzen
    trotz negativem Coronatest gar nicht mehr untersucht. Es werden einfach Medikamente verschrieben. Dann kann ich auch gleich Google fragen und mir irgendwas aus der Apotheke holen.

    Ich kann ja verstehen dass man wegen Corona auf Nummer sicher gehen möchte aber wie soll man mit einem negativen Test dann raus finden was man hat wenn jegliche Untersuchung verweigert wird? Überlege ernsthaft mir einen neuen Hausarzt zu suchen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/531281

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musst mich zwei Mal innerhalb von zwei Wochen aufgrund von Stürzen in Behandlung begeben. Da ich psychisch krank bin, war dies nicht leicht
    für mich. Herr Dr. Elahi ist mir sehr freundlich und kompetent gegenüber getreten und hat mir die Angst (habe ich vor Ärzten im allgemeinen) genommen. Ich habe mich sehr gut aufghoben gefühlt und mir ist geholfen worden.
    Herr Dr. Elahi ist total bodenständig. Als ich um 7.30 Uhr an der Praxis eintraf, putzte er gerade eigenhändig den Briefkasten.
    Ich kann ihn absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen, von ihm behandelt werden zu dürfen.
    B. S.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Arzt! Das Problem liegt in der Terminvergabe, wenn man starke schmerzen hat nach einem Unfall ist es nicht möglich ei
    nen schnellen Termin zu bekommen! Aber ich denke, die können auch nicht mehr als arbeiten!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische Leute da und es fehlt auch nicht an fachlicher Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Steinmerschweg 11
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/49493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Blessenstätte 8
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/998550
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 21
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/79191

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Isselhorster Str. 423
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    Telefon: 05241/6605
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Paderborner Str. 32
    33415 Verl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05246/82277

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung der Schulter, mit der Beratung und den Schulterübungen des blogs. Danke

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Klingelbrink 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05242/550165

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich kaum noch sitzen und stehen konnte.
    Er war der erste Arzt der mich nicht nur eingerengt h
    at wie die anderen Ärzte zuvor, sondern er hat sich direkt der Ursache gewidmet.
    Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate dort hin aber um schmerzfrei zu bleiben, nimmt man das gern in Kauf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 10
    33415 Verl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05246/930909

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beim letzter Blutabnahme sollten die Ergebnisse zur Radiologie (Diranuk Carl Miele Straße übermittelt werden also vom Labor) leider ist das
    nicht passiert so dass die dort Schwierigkeiten hatten die Blutwerte zu ermitteln nach diversen Telefonaten!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Ahlers, Bielefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Herforder Straße 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0521/61218

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und als Patient fühlt man sich sowohl medizinisch als auch menschlich top aufgehoben und betreut.

    Wir sind seit ca. 20 Jahren in der Praxis als Patienten und sind dankbar, dass es das Team Dr Ahlers gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521 / 772 770

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Untersuchung! Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Total kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05244/903585

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf dem Calvinenfelde 20
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/21272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team,kompetenter arzt.seit jahren in behandlung wegen asthma.super erfolge erzielt.meine ganze familie geht zu dr steuck.alle se
    hr zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/914 53 131

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit
    Kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 19 Ärzte für Sportmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gütersloh beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gütersloh beträgt 10,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gütersloh beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Isselhorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]