Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheda-Wiedenbrück 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheda-Wiedenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,7 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Elsner gemacht. Bin zur Zeit auch noch nach einer Achillessehnen-OP bei Ihm in Behandlung. Die
    OP und die Wundheilung ist bisher hervorragend gelaufen.
    Man wird in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Alle Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend. Wartezeiten sind etwas länger aber der Arzt ist auch nur Montags in der Praxis. ca. 1 Std. Aber das finde ich noch OK.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Einsatz einer neuen Hüfte verlief sowohl schmerzfrei als auch komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Behandlungsleistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05241/915020

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Endoskopie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient spürbar wichtig ist. Ich war wegen einer Hüft Op (Tep) im St. Vinzenz. Ich hatte sehr viele Fragen, u
    nd Dr. Küppers hat sich die Zeit genommen, diese auch zu beantworten. Mein grosser Beinlängenunterschied wurde angeglichen, was eine riesige Erleichterung war. Dr Küppers war jeden Tag im KH und schaute nach seinen Patienten, keine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wurde meine gute Erfahrung durch das sehr nette Team auf Station 8. Ich bin nun in der Reha, kann also zum Endergebnis noch nicht abschließend Stellung nehmen, aber bislang läuft alles gut. Ich kann Arzt und KH nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im September in der Notfallambulanz im katholischen Krankenhaus behandelt.
    Ich mußte einige Zeit warten, da viele Patienten in de
    r Ambulanz waren.
    Da ich wegen eines Arbeitsunfalles behandelt werden mußte, kümmerte sich ein Chirurg um mich.
    Er war kein Deutscher, man konnte ihn auch nicht soo gut verstehen, aber er hat sich viel Mühe gegeben und war sehr nett.
    Er strahlte eine angenehme Ruhe aus, obwohl wirklich viele Patienten behandelt werden mußten.
    Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm..er machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die allgemeine Atmoshäre in der Ambulanz war auch sehr positiv. Trotz der vielen Arbeit war das Personal sehr freundlich und arbeitete mit dem Doktor Hand in Hand!
    Ich kann die Ambulanz und insbesondere Doktor Afsalsada unbedingt weiterempfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Berufsunfalls wurde ich von Dr. Krummel oepreiert und bin hellauf begeistert. Ein toller Arzt, mit einem sehr freundlichen Te
    am. Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02941/244141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt ein guter Diagnostiker sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Bahnhof 3
    59302 Oelde
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02522/5655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Monaten bei Dr. Hahne in Behandlung- Rückenleiden- HWS Operation, bin äußerst
    gut zufrieden- sympatischer kompetenter Arzt
    , der sich auch mal Teit genommen hat, kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheda-Wiedenbrück beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheda-Wiedenbrück beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiedenbrück

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]