Phlebologie Ärzte in Rheda-Wiedenbrück 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rheda-Wiedenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient spürbar wichtig ist. Ich war wegen einer Hüft Op (Tep) im St. Vinzenz. Ich hatte sehr viele Fragen, u
    nd Dr. Küppers hat sich die Zeit genommen, diese auch zu beantworten. Mein grosser Beinlängenunterschied wurde angeglichen, was eine riesige Erleichterung war. Dr Küppers war jeden Tag im KH und schaute nach seinen Patienten, keine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wurde meine gute Erfahrung durch das sehr nette Team auf Station 8. Ich bin nun in der Reha, kann also zum Endergebnis noch nicht abschließend Stellung nehmen, aber bislang läuft alles gut. Ich kann Arzt und KH nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Lange Str. 81-83
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02941/4644

    Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    A) XERALTO - BISOPROLOL - BISOPROLOL - PANTOPRAZOL - DICLOFENAC

    B) L-THYROXIN

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 11
    33415 Verl
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05246/2601

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Artz und freundliche Asistentinen wurde gut beraten und geholfen. Hat meiner Tochter bei ihren Verbrennung sehr gut geholfen
    .Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie
    Spellerstr. 15
    59302 Oelde
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02522/99-1160

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und Fachlich sehr sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05241/988080

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit allem zufrieden, hatte für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Behandlungstermin folgte auch kurzfristig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05241/988080

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Bodo Melnik hat bei mir schon zahlreiche Laserbehandlungen in den letzten
    20 Jahren durchgeführt. Die Ergebnisse waren stet
    s absolut Top!
    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich hoffe, dass Herr Melnik noch viele Jahre tätig bleibt.
    M. Bonati
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05241/988080

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Chirurg, Phlebologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Chirurg, Phlebologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie
    Carl-Bertelsmann-Str. 29
    33332 Gütersloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05241/29977

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 10573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Rheda-Wiedenbrück beträgt 7,9 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Rheda-Wiedenbrück beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiedenbrück

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]