Rheumatologen in Herne 21 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Herne

Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

Eine tolle Ärztin ! Kompetenz und Freundlichkeit , das ist Frau Wos . Absolut Hilfsbereit und darüber hinaus immer einen guten Tip.

Lieb
    e Grüße
    ********************************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-0

Nach vielen Arztbesuchen und einer langen Zeit mit Gelenkbeschwerden, erfuhr ich durch einen Bekannten von Dr. Müller. Zuerst war ich aufgru
    nd der Entfernung zu meinem Wohnort von circa 180km skeptisch, habe mich dann jedoch für eine Vorstellung in der Praxis von Dr. Müller im Josefs-Carree entschieden. Vor Ort nahm sich Dr. Müller die Zeit um sich meine Probleme anzuhören und legte mir nahe zu einer stationären Therapie in das Klinikum Blankenstein zu kommen. Eine Ambulante Therapie in der Praxis sei in meinem Fall nicht zielführen. So ging es für mich kurze Zeit später in das Klinikum Blankenstein. Rückblickend war dies die beste Entscheidung. Ich kann endlich wieder schmerzfrei meinen Alltag bewältigen und blicke auf einen Krankenhausaufenthalt zurück der sich fast wie Urlaub anfühlte.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rheumatologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Super Ärztin nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe und untersucht gründlich kann ich nur empfehlen

44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/95719660

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Kalthoff hat sich 1 Stunde Zeit für die Anamnese genommen. Vorher mußte ich einen ausführlichen Fragebogen zu mei
    nen Beschwerden ausfüllen. Sehr systematische Vorgehensweise. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Fragen zur Erkrankung oder Medikation werden promt und kompetent beantwortet. Telefonisch sehr gut erreichbar.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Böckler-Str. 10 a
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Badearzt

Best Doctor ever. Für mich ist er der Beste Rheumatologe. Chemie, Verständigung stimmt zwischen mir und ihm. Ich fühle mich durch seine au
    sgezeichnete fachlicher Kompetenz dort gut behandelt. Klar sind als Kassenpatient manche Sachen nicht so einfach wie bei Privat, was an der Bürokratie liegt. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

Badeärztin
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/95719660

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/20610

Dr. Krause ist ein wirklich sehr freundlicher, hilfsbereiter, und kompetenter Arzt, der sich
    für mich bei meinem ersten Besuch in seiner P
    raxis viel Zeit genommen hat.
    Ich habe mich die ganze Zeit, von der Anmeldung (sehr freundlicher Empfang!)bis zur Untersuchung sehr wohl gefühlt!
    Obwohl ich 100 km weit entfernt wohne, werde ich Dr. Krause bei erneuten Beschwerden wieder besuchen.
    Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

Immunsystemsmediziner, Badearzt

Super, sehr gut

Arzt / Rheumatologen in Herne

In Herne gibt es 21 Ärzte für Rheumatologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Rheumatologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 7846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Herne beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Herne beträgt 59,1 Tage und ist damit um 23,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Herne beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wanne-Eickel