Handchirurgen in Arnsberg 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Arnsberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnsberger Str. 3
    59759 Arnsberg, Hüsten

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich fühlte mich sofort kompetent angenommen. Einfach klasse mit Blick auf eine baldige Beschwerdefreiheit!

Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/391-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Simunec hat bei mir (Kassenpatientin) im Marienkrankenhaus Soest eine Brustverkleinerung durchgeführt. Was soll ich sagen: der Wahnsinn!
    Ich muss jetzt noch die Wundheilung abwarten, aber bisher sieht es perfekt aus. Besser geht es nicht. Niemals hätte ich das zu hoffen gewagt. Das ganze Team der plastischen Chirurgie einschl. Anästhesie, Station usw. war unglaublich einfühlsam. Ich war sehr nervös am OP-Tag. Aber Dr. Simunec und Co. haben mich derart abgeholt, dass alles vollkommen problemlos von statten ging. Wenn die Nachsorge jetzt auch noch so läuft, kann ich sagen: 100% weiter zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Einfach genial und super kompetent

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie

59494 Soest

Gaugrevestr. 15
    59457 Werl

Arzt / Handchirurgen in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 74227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Arnsberg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Arnsberg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Arnsberg beträgt 65 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hüsten