Neurologen in Köln 196 Treffer

Arzt / Neurologen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sportstr. 1
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7401819

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhle war sehr empathisch und ausgesprochen freundlich . Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben .
    Eine sehr kompetente Ärz
    tin die man zu 100% weiterempfehlen kann
    Danke für die sehr gute ärztliche Betreuung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche, kompetente Fachärzte!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut betreut,alle sehr einfühlsam,ich hatte nie das gefühl nur eine Nummer zu sein.Dauen hoch.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wunderlich ist ein absolut kompetenter Arzt, der weiß wovon er spricht. Er ist höflich und redet nicht um den heißen Brei herum. Wi
    r brauchen mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Kartäusergasse 4
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-1780

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen beginnender Beschwerden suchte ich neurologischen Rat, fand unter den für mich gut erreichbaren Praxen das MVZ Severinsklösterchen mit
    Herrn Humbroich und bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ging schnell und zeitnah und die Entschuldigung für eine 10minütige Verspätung überraschte mich positiv. Herrn Humbroichs Untersuchung fand ich umfangreich und seine Erklärungen verständlich. Ich hatte deshalb und auch aufgrund seiner zugewandten Art den Eindruck, mit meinem Anliegen in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4534801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter hat mir sehr geholfen, er ist freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 66-70
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7162001

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei Dr. Gosciniak in Behandlung. Er hat mir damals sehr geholfen, sodass ich wieder gesund geworden b
    in. Nun bin ich wieder in Behandlung und ich kann nur bestätigen, dass es sich um einen sehr freundlichen, kompetenten, empathischen Arzt handelt. Damals wie heute habe ich keine Medikamente von ihm erhalten. Das war glücklicherweise auch nie Thema. Dr. Gosciniak ist im Notfall auch immer für mich dagewesen. Das Praxisteam ist auch supernett und schnell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/6308891

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat eine ruhige Persönlichkeit und hat sich Zeit genommen mir zuzuhören.
    Hat mich gründlich untersucht und war sehr vertrauensvoll.

    Nettes Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Russmann hat im Gegensatz zu einem Orthopäden die richtige Diagnose gestellt und mir mit Hilfe von verschriebener Krankengymnastik und
    den oben erwähnten Medikamenten dazu verholfen, dass es mir inenrhalb von 3 Wochen soviel besser ging, dass ich den seit einem Jahr geplanten Wohnmobilurlaub zum Nordkapp antreten konnte.

    Ich bin Herrn Russmann sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/687810

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren von 2005 bis zu dem Ruhestand von Dr.Nass in seiner Behandlung. Das Team ist Spitzenklasse. Dr. Nass ist ein sehr einfühlsamer und
    äußerst kompetenter Arzt. Durch seine Fortbildung in mitochondrialer Medizin konnte er bei meinem Ehemann die empfohlene Therapie weiter durchführen. Durch Versicherungsgutachter lies er sich nicht einschüchtern. Danke Dr. Nass und einen wohlverdienten Ruhestand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heidestr. 2
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/93297590

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Fr. Dr. Schlömer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Sie hat mir alles genau erklärt und verschiedene Behandlungsme
    thoden aufgezeigt. Sie hat etwas, was vielen anderen in unserer hektischen Zeit abhanden gekommen ist: Menschlichkeit!

    Die Terminvergabe war immer zeitnah. Die Praxis macht einen gepflegten und modernen Eindruck.
    Absolut zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9229663

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Neurologen und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Was ein bis
    schen stört, ist das er oft seine Sprechstundenhilfen wechselt .
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Mittelstr. 3
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9255007

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bongartz ist eine sehr kompetente Neurologin, die sich nicht nur mit alten Medikamenten zufrieden gibt. Sie nimmt sich Zeit bei der
    Behandlung und Untersuchung... gute Beratung und verständliche Erklärungen.
    Nach vielen Jahren Unwissenheit und schlechter medikamentöser Einstellung durch andere Ärzte habe ich seitdem ich Frau Dr Bongartz als Neurologin habe, endlich ein Medikament, welches mir wirklich hilft.
    Meine Epilepsie war noch nie so gut medikamentös eingestellt wie jetzt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Hier wird Klartext geredet auch wenn die Patienten es manchmal nicht wahrhaben wollen.
    Denn schließlich reichen Medikamente nicht immer aus um mit eine chronischen Krankheit gesund leben zukönnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelstr. 11
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2509494

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch, nimmt sich Zeit - Gut aufgehoben gefühlt

    Zuerst habe ich wegen einer leichten Spastik unbekannter Herkunft
    Herr Dr. Weigl aufgesucht. Alle nötigen Untersuchen wurden gewissenhaft durchgeführt & veranlasst. Habe mich vom ersten Moment bis zuletzt gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt. Aufgrund einer Krise sind noch weitere Symptome wie extreme Schlafstörungen, Angstzustände, Erschöpfung aufgetreten. Auch hier habe ich sehr gute begleitende therapeutische Unterstützung erfahren. Dr. Weigl ist kein Arzt der leichtfertig ihrgendwelche Medikamente verschreibt, sondern der therapeutisch empathisch gewissenhaft handelt und vorallem sich Zeit nimmt. Insgesamt war ich ein Jahr in Behandlung und es geht mir heute gut! Habe Hr. Dr. Weigl weiterempfohlen und auch diese Patientin fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/681055

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

    Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/943812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen anderen Arzt, der bei der Behandlung so intensiv und konzentriert beim Patienten ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefüh
    l, dass Zeitdruck herrscht. Dafür nehme ich auch die ein oder andere etwas längere Wartezeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/402014

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten in Ihrem Fach. Sie verschreibt Medikamente, die eine gute Wirkung haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frieder Nau ist ein erfahrener Arzt und untersucht gründlich, berücksichtigt meine Krankengeschichte, Symptome, nimmt sich genügend Zeit
    . Nach der Diagnose klärt er mich verständlich auf. Erklärt mir die Therapiemöglichkeiten. Die Praxis ist hygienisch sauber, hat mehrere Wartezimmern, gut Erreichbarkeit, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, höfliche Mitarbeiterinnen beantworten meine Fragen und Nachfragen gut. Ich bin Kassenpatient, Termine und Wartezeiten sind meistens kurz. Dr. Frieder Nau und sein Team sind sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter, motivierter Arzt, auf den Termin musste ich lange warten, aber kann eine Empfehnung aussprechen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/31044

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9130353

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friesenplatz 17
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237938

    Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, umsichtige Behandlung, gute Information, kurze Wartezeiten, gute telefoniosche Erreichbarkeit (prompte Rückrufe)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-570

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon andere Ärzte aufgesucht. Frau Dr. Kälin nahm sich 30 Minuten Zeit um meine Krankengeschichte und Beschwerdn zu erfassen. Die
    anschließenden Untersuchungen wurden durch die Mitarbeiterinnen kompetent und in freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Die Aufklärung war in jeder Hinsicht sehr gut. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Ich kann Frau Dr. kälin und die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-570

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Psychotherapie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/6308891

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schildergasse 81
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2583166

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/943812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3775

    Neurologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]