Ärzte für manuelle Therapie in Schieder-Schwalenberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schieder-Schwalenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Oekerberg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schwalenberg
    Telefon: 05284/5771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schierbaum hat sich viel Zeit für eine chiropraktische Anwendung genommen, mit spürbaren Erfolg nach einmaliger Behandlung. Bei Rück
    enproblemen wie Blockaden ist Herr Schierbaum für mich die erste Wahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05233/9829671

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsallee 12
    32839 Steinheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05233/38380

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsallee 12
    32839 Steinheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05233/383820

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathausplatz 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05253/9766-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und gute Beratung. Redet nicht um den Brei herum ist mit seinen Aussagen sehr
    direkt und beschönigt nichts. Das ist für mich ein sehr großes Plus, einen wischie waschie Arzt brauch ich nicht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ratstwete 3 b
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05234/821900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Körner nur wärmstens empfehlen ! Hat mir bei einer sehr schweren Erkrankung sehr geholfen, mit Rat und Tat zur Seite gest
    anden, medizinisch und mental.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathausplatz 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05253/98310

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung - nachdem konservative Therapie nicht geholfen hat -Op
    im Krankenhaus durch Fr.Dr. Eckhard - .
    Der ganze Ablauf wa
    r einfach genial - Narkose Gespräch gut erklärt - das Team in der Belegstation super - immer freundlich - Fr. Dr. ECKHARD ist täglich mehrmals für ihre Patienten da - Nachsorge Termine ganz locker und nicht schmerzhaft.
    Glück und vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bürgerm-Schrader-Str 18
    37603 Holzminden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05531/5656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Versteht sein Fach, sehr freundlich, hört zu und nimmt sich viel Zeit, sehr sozial eingestellt,
    einschließlich gesamtes Praxisteam: einfach
    Spitze!

    Einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hylligen Born 7
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05281/1503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super, sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Forstweg 2
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05281/169-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese sowohl durch Befragung als auch durch körperliche Untersuchung. Kompetente Behandlung durch Osteopathie = die "Beha
    ndlung des sanften Drucks". Zuvor über 4 Jahre Massagen und Physiotherapie. Jetzt in NUR 3 Sitzungen deutliche Lockerung der verhärteten Muskeln und enorme Besserung der Schmerzen. Freundliches Flair bei klassischer Musik mit idyllischem Ausblick (Italien-Ambiente), was zur Entspannung beiträgt. Fragen beantwortet Frau Dr. Webering kompetent, geduldig und auch für Laien verständlich. Hat sowohl geistig als auch manuell "was auf dem Kasten". Einfühlsam erspürt sie die Problemzonen. Wohlbefinden durch kuschelige Zudecke und Polster auf der der Behandlungsliege. Einziger Nachteil: nicht kostenlos, ABER: bei DER Leistung...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Beratungsgespräch durch Herrn Frank Maus war sehr kompetent. Der Arzt ist sehr patientenfreundlich und sympatisch. Er gibt ausreichende
    und sehr verständliche Informationen.

    Leider kann eine Weiterbehandlung NUR stationär erfolgen. Eine Operation ist erst bei dringendem Bedarf (Schmerzzustand) erforderlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hermannsborn 1
    33014 Bad Driburg, Bad Hermannsborn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05253/407-602

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Schulung über 14 Tage in der Einrichtung und meine Hochachtung gilt diesem Doktor. Er half mir sehr als insulinpflichtigen Diabe
    tiker.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle sind bemüht den Patienten gerecht zu werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langer Steinweg 7-9
    32825 Blomberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05235/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super netter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Wienkestr. 2
    32683 Barntrup
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05263/2478

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr,auch die Angestellten sehr sehr nett,besonders
    die 2 bei Blutabnahme und EK
    G immer freundlich und immer zuvorkommend.Besser geht es nicht
    Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 54
    32825 Blomberg, Cappel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05236/622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Haus- bzw. Landarzt wie er sein soll. Empathievoll, umsichtig und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist vom Fachwissen her ganz okay,
    wirkt manchmal etwas brummig und unzufrieden
    mit sich und der Welt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 8
    37671 Höxter
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05271/31980

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prälat-Zimmermann-Str 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05253/7556

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute ärztliche Beratung- gründliche Diagnostik-alles so- wie Patienten es sich wünschen- das komplette Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Kilianikirche 14
    37671 Höxter
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05271/97590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wohner ist ein erfahrender Arzt dem man vertrauen kann, Jahre lang hat ein Arzt den Bluthochdruck nicht in den griff bekommen,den 2 wert
    wurde gar nicht berücksichtig,ein gyn. mußte den bluthochdruck fest stellen, wo ich beim hausarzt war, nach den ich den hausarzt gewechselt habe und zu Dr. Wohner gegangen bin ist jetzt alles im griff und mir geht es gut. Dank Dr. Wohner
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05281/989404

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Hat mir bisher immer geholfen. Bei Unklarheiten sofortige Überweisungen und sogar Terminvereinbarunge
    n mit weiter behandelnde Ärzte. Vielen Dank
    Fühle mich gut aufgehoben dort.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05531/12779-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super. Vielen Dank

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Hellweg 17
    33014 Bad Driburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05253/3258

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich viel zeit nimmt. *****

    *) wurde vom sangeo-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grubestr. 21
    37671 Höxter
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05271/8412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung. er ist nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Böntalstr. 26
    37603 Holzminden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05531/120026

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine organisierte, freundliche Praxis und kompetenten Arzt gibt es nur noch selten. Alles Bestens :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Auf der Schanze 3
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05281/6210-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. J. Hinzmann ist mir seit Jahren bekannt. In der Vergangenheit konnte er mir stets bei meinem Bandscheibenleiden, gezielt helfen. Schmerz
    freiheiten von bis zu 2 Jahren waren der Erfolg. Herr Dr. Hinzmann hat mir immer genau meine Beschwerden erläutert. Mein Eindruck, hier einen kompetenten, freundlichen Arzt gefunden zu haben, gibt mir die Gewissheit, auch in der Zukunft, von ihm erfolgreich behandelt zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Schulstr. 2
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05281/9120

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Woort 6
    37671 Höxter, Ottbergen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05275/682

    Allgemeinmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Rathausplatz 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05253/98310

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schieder-Schwalenberg

In Schieder-Schwalenberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schieder-Schwalenberg bewertet.
Schieder-Schwalenberg hat 8.779 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schieder-Schwalenberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwalenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]