Allergologen in Heiligenhaus 3 Treffer

Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4495

HNO Ärztin

Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hauptstr. 130
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/8709221

Hautärztin, Venerologin

Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Praxis ist sehr hell und freundlich. Frau Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde all
    es ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/80999

Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Ich kam mit Verbrennungen 3.Grades, an beiden Armen, in die Praxis und wurde von Frau Doktor und wurdesehr umfangreich und verständlich in
    formiert.Die Behandlung war ,wie mein Hausarzt im Nachhinein festgestellt hat, optimal konzipiert.
    Ich bin mit sehr viel Verständnis, Fachkompetenz und sehr freundlich,behandelt worden und habe Frau Doktor zu verdanken, das meine Verletzungen ohne Hauttransplantation, toll verheilt sind.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

• Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

Ist weiterzuempfehlen
  • Thorsten Kober, Mettmann, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Hausärztliche Versorgung, Hypertensiologe DHL, Pneumologie
    Florastraße 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/ 80019

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/8408-0

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen

Sehr freundliches Team, flexibel und kompetent. Gründliche Untersuchung, überzeugende Diagnose und verständliche Erklärungen. Behandlung er
    folgreich und stetige Betreuung gewährleistet.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    Mobiltelefon: 021029299499

Hautärztin

Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Schlafmediziner

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann

Ich kam mit chronischem Asthma zu Dr. Kenter u wurde bestens bei ihr eingestellt. Auch bei allen anderen Erkrankungen ist sie sehr kompetent
    und gewissenhaft. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt immer alles sehr gut. Besser kann es nicht sein. So eine gute Ärztin habe ich lange gesucht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychotherapie
    Bechemer Str. 1

Hautarzt, Phlebologe

Überaus kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Arzt! So eine Behandlung kann man sich von manch' einem Hausarzt nur wünschen! Abso
    lut zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Im Kreuzfeld 7

HNO Arzt

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Blumenstr. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/57783

Hautarzt, Phlebologe

Prima Hautarzt super Team, wir waren sehr zufrieden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Klemensborn 48

Hautarzt

Die z.t.negativen Bewertungen zur Praxis Dr.Kirschmann vermag ich in keiner Weise nachzuvollziehen.Bei mir wurden mit kleinen chirurgischen
    Eingriffen 3 Basaliome entfernt und die Wunden genäht.Herr Dr.Kirschmann nahm sich viel Zeit für die Diagnose und die Beratung.Die Behandlung war ausgesprochen freundlich und aus meiner Sicht und Erfahrungen aus anderen Praxen ausserordentlich kompetent.Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und absolut pünktlich.Seine "Crew"war sehr freundlich und hilfsbereit.Meine Familie und ich sind froh,dass es diese Praxis gibt.Ich kann sie nur bedenkenlos weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Duisburger Str. 26
    40885 Ratingen, Lintorf

Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind mega nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

HNO Arzt, Umweltmediziner

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als Kassenpatient scheinen die Terminvergaben dann aber nicht zu gelten. Über eine Stunde Wartezeit -
    wie bei uns - scheinen da keine Seltenheit zu sein - wenn man nicht Privatpatient ist.
    ***

*wurde vom sanego Team entfernt!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hochstr. 7

Hautarzt

Hier fühlt man sich gut beraten und gut behandelt.Sehr freundliches Personal und einen Arzt der sich immer Zeit für einen nimmt und die rich
    tigen Entscheidungen trifft.
    Mein Dank gilt dem Arzt und dem Personal

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bechemer Str. 1

Hautarzt

Ich kann über diese Praxis nur gutes berichten. Hr. Dr. Steger ist ein fachkompetener Ansprechpartner, hat für alles ein offenes Ohr und hil
    ft wo er nur kann.
    Das Praxisteam ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, insbesondere da ich schon seit Jahen eine Allergologen gesucht habe. Hr. Dr. Steger war der erster der mir bei meiner schweren Allergie und meiner Neurodermis wirklich geholfen hat.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Hautärztin, Venerologin

Positiv finde ich die kurzfristige mögliche Terminvergabe. Eher weniger positiv finde ich die immer wechselnde Behandlung durch Arzt/Ärztin
    > Dermatologie. Nicht nur Frau Ravens behandelt im Bereich Dermatologie. Es gleicht einem "Lottospiel", welcher Arzt gerade einem behandelt. Das stört mich.
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Arzt / Allergologen in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.