Allergologen in Velbert 7 Treffer

Arzt / Allergologen in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02054/4495

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Schaffelhofer Weg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/584058

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mit der Praxis zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und Patientenorientiert.
    Frau Steinebach nimmt sich immer Zeit für alle Bel
    ange und findet immer die passende Therapien. Und auch wenn man ein paar Minuten warten muss, kann man sich sicher sein, dass man bei ihr und ihrem Team in guten Händen ist. Gut Ding will Weile haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Klemensborn 48
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/49933

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die z.t.negativen Bewertungen zur Praxis Dr.Kirschmann vermag ich in keiner Weise nachzuvollziehen.Bei mir wurden mit kleinen chirurgischen
    Eingriffen 3 Basaliome entfernt und die Wunden genäht.Herr Dr.Kirschmann nahm sich viel Zeit für die Diagnose und die Beratung.Die Behandlung war ausgesprochen freundlich und aus meiner Sicht und Erfahrungen aus anderen Praxen ausserordentlich kompetent.Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und absolut pünktlich.Seine "Crew"war sehr freundlich und hilfsbereit.Meine Familie und ich sind froh,dass es diese Praxis gibt.Ich kann sie nur bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/444544

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niesert hat sich sehr große Mühe gegeben, meine Allergie ausfindig zu machen und konnte mir gut helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/424570

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als Kassenpatient scheinen die Terminvergaben dann aber nicht zu gelten. Über eine Stunde Wartezeit -
    wie bei uns - scheinen da keine Seltenheit zu sein - wenn man nicht Privatpatient ist.
    ***


    *wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hauptstr. 130
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02054/8709221

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Praxis ist sehr hell und freundlich. Frau Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde all
    es ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/424570

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv finde ich die kurzfristige mögliche Terminvergabe. Eher weniger positiv finde ich die immer wechselnde Behandlung durch Arzt/Ärztin
    > Dermatologie. Nicht nur Frau Ravens behandelt im Bereich Dermatologie. Es gleicht einem "Lottospiel", welcher Arzt gerade einem behandelt. Das stört mich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/4784980

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag Frau dr kabbe sehr.
    Bin seit viiiiielen Jahren bei ihr in Behandlung.
    Eine nette sympatische Ärztin,die nicht immer gleich Cortiso
    n reinhaut.
    Leider haben wir schon viel ausprobiert,ausser mein Spray schlägt nichts an.
    Bin ein hoffnungsloser fall. :-)

    Diese Ärztin hab ich schon viele empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02054/80999

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verbrennungen 3.Grades, an beiden Armen, in die Praxis und wurde von Frau Doktor und wurdesehr umfangreich und verständlich in
    formiert.Die Behandlung war ,wie mein Hausarzt im Nachhinein festgestellt hat, optimal konzipiert.
    Ich bin mit sehr viel Verständnis, Fachkompetenz und sehr freundlich,behandelt worden und habe Frau Doktor zu verdanken, das meine Verletzungen ohne Hauttransplantation, toll verheilt sind.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/4784980

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischer Behandlung darf man keine Wunder erwarten. Dr. Unland hat mir meine Erkrankung ausführlich erklärt. Ich wollte dann selbst n
    och eine zweite Meinung in einer Spezialklinik, da wurde ich aber nur verwirrt und eine andere Meinung zur Therapie gab es am Ende nicht. Jedes Mal nimmt sich Dr. Unland Zeit und spricht mit mir über die Möglichkeiten, meine Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 163
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02056/961296

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr freundlich und hat alles genau erklärt. Erschien sehr kompetent. Zusätzlich wurde zeitnah eine Hautkrebsvorsorge angebot
    en.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Heidbergweg 14
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0201/483989

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen in der Arztpraxis gemacht. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Frau Dr Barlag ist sehr kompetent, ar
    beitet auch mit alternativen Therapien und berät gut. Super ist auch die morgendliche Notfallsprechstunde, die man aufsuchen kann, wenn man akut ein Problem hat.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Towersgarten 10
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/409385

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Hauptstr. 163
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02056/961296

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/4784980
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Meisenburgstr. 53
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/781444

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Velbert

In Velbert gibt es 7 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 12005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Velbert beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Velbert beträgt 21,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Velbert beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Jugendmedizin, Allergologie, Kindermedizin, Kinderärzte, Kindertherapie, Kinderärztinnen, EKG, Kinderarztpraxen, Kinderkardiologe, Kinderkliniken
    Hauptstr. 108
    42555 Velbert
    Telefon: 02052962137
[]