Allergologen in Wuppertal 34 Treffer

Arzt / Allergologen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/31772747

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Kein Reizdarm, Haarausfall, Oxidativer Stress mehr
    Top Blutdruck- + Nährstoffwerte
    LEISTUNGSFÄHIG, AKTIV UND POSITIV
    Keine Fuß-Schmerzen mehr
    Fettleber (84kg/1,65m)-rd.10kg Körpergewicht weg
    Synapsen regeneriert-Aussehen strahlt
    Die Lunge ist fit ‍️
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451119

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, wie auch bei meinen letzten Besuchen in der Hautarztpraxis, sehr begeistert von der hohen Patienten-Orientierung und Freundlichkeit
    des gesamten Teams. Im Falle eines Notfalls bzw. eigener Besorgnis bekommt man jederzeit kurzfristig die Möglichkeit, sich bei der behandelnden Hautärztin (in meinem Fall Frau Dr. Larisch) innerhalb von wenigen Tagen vorzustellen. Hierbei ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich sämtlicheArzthelferinnen trotz des permanenten Telefon- und Türe- Klingelns zu den Patienten sind. Mir ist selten eine Ärztin wie Frau Dr Larisch begegnet, die gleichzeitig immer gutgelaunt und freundlich ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt, sorgfältigst untersucht und immer ein aufmunterndes Wort für einen parat .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alter Markt 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/558466

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Moderne neue Praxis, mit einem jungen freundlichem Team. Die Ärztin ist sehr nett , nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlic
    h die weitere Vorgehensweise. Auch für Fragen außerhalb ihres Fachbereichs, nimmt sie sich Zeit. Sehr kompetent, Fachlich und hört zu. Das Team ist sehr organisiert und arbeitet Hand in Hand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Neumarktstr. 43
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/42976660

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärztin als auch der Rest des Teams, war sehr freundlich offen und sehr herzlich. Während meiner Behandlung,habe ich eine hilfrei
    che und super Unterstützung erlebt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Mang und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und berät kompetent. Das gesamte Prax
    isteam bleibt selbst beim größten Stress stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/783064

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. med. Freude ist freundlich, ansprechend und äußerst kindgerecht. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und stets gut
    gelaunt. Meine Kinder wollen immer dort zum Spielen bleiben. Immerhin besser als anders rum. Frau Dr. Freude betreut meine Kinder seit ihrer Geburt und sie ist die Kinderärztin unseres Vertrauens. Frau Dr. Freude hat eine ruhige, vertrauenserweckende Ausstrahlung. Ich finde, dass sie eine fachlich kompetente Ärztin ist. Mit unter muss man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber dafür nimmt sie sich dann auch für unsere Belange sehr viel Zeit. Meine Familie und Ich können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis hat mir gut gefallen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 67
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/315721

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, genaue, gewissenhafte und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3902

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfolgreich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogstr. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451965

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hilfe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Werth 51
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/500088

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin konnte mir endlich helfen, nachdem 3 andere Hautärzte versagten.
    Die Terminvergabe war schnell und reibungslos.
    Endlich ein H
    autarzt, den ich ruhigen Gewissens auch meiner Familie empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geerdet und empathisch. Keine Zweifel an der Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450545

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/4784980

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag Frau dr kabbe sehr.
    Bin seit viiiiielen Jahren bei ihr in Behandlung.
    Eine nette sympatische Ärztin,die nicht immer gleich Cortiso
    n reinhaut.
    Leider haben wir schon viel ausprobiert,ausser mein Spray schlägt nichts an.
    Bin ein hoffnungsloser fall. :-)

    Diese Ärztin hab ich schon viele empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/4784980

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischer Behandlung darf man keine Wunder erwarten. Dr. Unland hat mir meine Erkrankung ausführlich erklärt. Ich wollte dann selbst n
    och eine zweite Meinung in einer Spezialklinik, da wurde ich aber nur verwirrt und eine andere Meinung zur Therapie gab es am Ende nicht. Jedes Mal nimmt sich Dr. Unland Zeit und spricht mit mir über die Möglichkeiten, meine Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 67
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/315721

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen Hautkrebs seit mehreren Jahren bei Dr. Schmidt in Behandlung. Er hat jedes kritische Muttermal erkannt und zügig entfernt. Ein
    e Kopie des histologischen Ergebnisses wurde mir ohne Zögern zur Verfügung gestellt. Seine Beratung (Sonnenschutz, weitere Vorsorge etc.) war umfassend. Der Arzt ist fachlich wirklich Top, aber leider immer sehr eilig und nicht so freundlich. Ganz im Gegensatz zu seinem Team, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/8701617

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/313356

    Hautarzt
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/4784980
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Unten Vorm Steeg 3
    42329 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/740035

    Kinderärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautärztin
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Schlafmediziner
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wichlinghauser Str. 110
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/645543

    Hautärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Platzhoffstr. 12
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/302305

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Blankstr. 5 b
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/426644

Arzt / Allergologen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 34 Ärzte für Allergologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Wuppertal beträgt 10,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Wuppertal beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Cronenberg
  • Vohwinkel
  • Elberfeld-West
  • Oberbarmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]