Praktiker in Velbert 8 Treffer

Arzt / Praktiker in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Böcklinweg 26
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02327/70633

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärztin die ich kenne,war 25 Jahre dort in Behandlung!
    Wegen Umzug leider nicht mehr! Meine ganze Familie ist dort!
    Hat im
    mer ein offenes Ohr. Gibt immer ihr bestes!
    Hilfe kann man immer bekommen!
    Wenn das kein SUPER Hausarzt ist!
    Weiter so !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Krausen Bäumchen 48-50
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/252198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behr-Otto ist die beste klassische Homöopathin, die ich kenne. Sie kann einen wie kein anderer an die Ursachen heran führen. Sie is
    t wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hattinger Str. 408
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/472100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisteam, schnelle Termine,
    sehr gute medizintechnische Ausstattung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Amselstr. 5
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/472152

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, sachkundig und Kompetenz erklärt und hört geduldig zu, bezüglich verlauf meine Behandlung, vor allem keine Ruckzug
    Ärztin, Sie lässt sich zeit für jeden Patient/in man hat das Gefühl hier
    wird einen geholfen, aus meine Sicht ist nichts auszusetzen die Ärztin aufzusuchen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Frankenstr. 278
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/441166

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank nochmal. Habe gute Erfahrung mit diesem Arzt gemacht. Hatte Kopfschmerzen weil ich meine Google Glass ( www.mygoogleglass.de ) g
    etragen habe. Der Arzt hat mir erklärt,dass es keine Kopfschmerzen sind sondern meine Augenmuskeln sich erstmal an die Augenstellung gewöhnen müssen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02324/26565

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Sehr freundlich. Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Super Personal.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/17006-0
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gennebrecker Str. 87
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/2819300
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02324/396-0
  • Praktische Ärzte, Homöopathie
    Bahnhofstr. 25
    45525 Hattingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02324/9216687
    Mobiltelefon: 02324-9216687
  • Q
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/84852770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roland Sorgenicht, Sprockhövel, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Geschw.-Scholl-Str. 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02339/9211-22

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0209/21503

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich hoffe er praktiziert noch lange!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Haus-Berge-Str. 163
    45356 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0201/660572

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit denn gesamten taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wichlinghauser Markt 15
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0202/520427

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Eickeler Markt 7
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02325/3927

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0202/598501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ganz tolles Team keine lange warte Zeit einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0234/54459196
    Mobiltelefon: 017642439403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fürstinnenstr. 32
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0209/490328

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten, freundliches Personal, gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bahnhofstr. 74-76
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0209/22132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztpraxiseingang sah sehr für mich merkwüdig und ein wenig altbacken aus. Das Praxisteam war freundlich. Der Arzt war kompetent und fre
    undlich.
    Der Arzt und das Praxisteam war wesentlich besser als Das aussehen der Praxis vermuten ließ.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Elfenhang 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0202/730981

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit fast 30 jahren bei dr,scholz und es gibt für mich keinen besseren Arzt. er stellt immer die richtige Diagnostik, verschreibt me
    dikament die helfen und vorab erklärt er auf verständliche weise die art der Krankheit und warum dieses medikament.er ist sehr sehr höflich,nimmt sich immer zeit viel zeit und man wiess bei ihm ist man gut aufgehoben. leider wohne ich jetzt in Solingen, aber trotzdem fahre ich weiterhin zu ihm nach vohwinkel, ganz egal ob es regnet oder schneit.hoffentlich praktuziert er noch lange,lange jahre, denn das wäre ein grosser verlust
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilh-Nieswandt-Allee 153
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0201/340606

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team und wirklich kompetente Ärztin. Ich musste kaum warten und wurde sehr freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Velbert

In Velbert gibt es 8 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Velbert beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Velbert beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Velbert beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]