Orthopäden in Lennestadt 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lennestadt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Twiene 16
    57368 Lennestadt, Grevenbrück

Ich möchte hiermit Klarheit schaffen, für alle, die neu sind oder denen ein Eingriff bevorsteht.
    Meine Diagnose : Kreuzbandriss mit Schienb
    einkopffraktur
    Die Diagnose war schnell klar, so dass ich operiert werden musste: Ein neues Kreuzband.
    Man kommt auf eine Warteliste, gerade in der Corona Zeit musste ich ca. einen Monat warten, da die OP Tage von den Krankenhäusern gestrichen wurden.
    Operiert wird in Bergisch Gladbach, immer Mittwochs und Freitags. Essen ist top! Station ist top! Ich bin allerdings im Krankenhaus privatversichert und kann nur von dieser Behandlung sprechen. Der Aufenthalt beträgt 3 Tage.

Tolle Behandlung, alle sind freundlich und hilfsbereit. :) Direkte Weiterempfehlung und gute Besserung wenn ihr diesen Text liest! Er wird das ganz locker meistern.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hundemstr. 24
    57368 Lennestadt, Altenhundem

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Personal ist freundlich. Habe nur leider länger auf den Arzt gewartet als die eigentliche Untersuchung dauerte.

Westwall 41
    57439 Attendorn

Ich wurde in dieser Praxis in einer ruhigen Atmosphäre aufgenommen. Kaum habe ich gesessen, bat man mich schon in das Behandlungszimmer. Nac
    h kompetentem Gespräch schickte mich Herr Paschalidis zum Röntgen in der Praxis. Nach kürzester Zeit erschien er schon wieder bei mir im Behandlungszimmer, um mit mir die weitere Behandlung zu besprechen. Er hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich begab mich aufgehoben in die Hüft-OP, die er als Belegarzt im Krankenhaus durchführte. Jeden Tag kam er zu mir dorthin und betreute mich persönlich. Bei der Nachuntersuchung lief es genau so, und er freute sich sehr mit mir über den Erfolg, den er erzielen konnte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    Telefon: 02722/60-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Hohler Weg 9
    Telefon: 02722/60-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Grünestr. 7
    58840 Plettenberg

Netter kompetenter Arzt, der mir bisher als einziger helfen konnte.
    Vormittags kann man ohne Termin dorthin und muss auch nicht lange warte
    n.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marburger Str. 19
    57223 Kreuztal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Freundliches und kompetentes Team.
    BWS Syndrom
    Hüft Athrosen
    Lockerung der Knie Prothese

Martinstr. 26
    57462 Olpe

Superfreundliches Team, trotz vieler Patienten !!!
    Lockerer, freundlicher, sympathischer Arzt, Behandlung wird fortgesetzt

Katharina Stangier,
    Morsbach
    Martinstr. 24

Orthopädin

Ich kann Fr. Rosenthal nur bestens empfehlen. Sie hat mir bis jetzt immer geholfen. Sie ist für mich die beste Orthopädin die ich bis heute
    kennengelernt habe . Danke für die Hilfe
    Bruchstr. 17
    Telefon: 02761/85986-0

Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Lennestadt

In Lennestadt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Lennestadt bewertet.
Lennestadt hat 27.155 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lennestadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lennestadt beträgt 7,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lennestadt beträgt 56 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altenhundem
  • Grevenbrück