Orthopäden in Lennestadt 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lennestadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Twiene 16
    57368 Lennestadt, Grevenbrück
    Telefon: 02721/600730

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit Klarheit schaffen, für alle, die neu sind oder denen ein Eingriff bevorsteht.
    Meine Diagnose : Kreuzbandriss mit Schienb
    einkopffraktur
    Die Diagnose war schnell klar, so dass ich operiert werden musste: Ein neues Kreuzband.
    Man kommt auf eine Warteliste, gerade in der Corona Zeit musste ich ca. einen Monat warten, da die OP Tage von den Krankenhäusern gestrichen wurden.
    Operiert wird in Bergisch Gladbach, immer Mittwochs und Freitags. Essen ist top! Station ist top! Ich bin allerdings im Krankenhaus privatversichert und kann nur von dieser Behandlung sprechen. Der Aufenthalt beträgt 3 Tage.

    Tolle Behandlung, alle sind freundlich und hilfsbereit. :) Direkte Weiterempfehlung und gute Besserung wenn ihr diesen Text liest! Er wird das ganz locker meistern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hundemstr. 24
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/688482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist freundlich. Habe nur leider länger auf den Arzt gewartet als die eigentliche Untersuchung dauerte.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 41
    57439 Attendorn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02722/3355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in dieser Praxis in einer ruhigen Atmosphäre aufgenommen. Kaum habe ich gesessen, bat man mich schon in das Behandlungszimmer. Nac
    h kompetentem Gespräch schickte mich Herr Paschalidis zum Röntgen in der Praxis. Nach kürzester Zeit erschien er schon wieder bei mir im Behandlungszimmer, um mit mir die weitere Behandlung zu besprechen. Er hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich begab mich aufgehoben in die Hüft-OP, die er als Belegarzt im Krankenhaus durchführte. Jeden Tag kam er zu mir dorthin und betreute mich persönlich. Bei der Nachuntersuchung lief es genau so, und er freute sich sehr mit mir über den Erfolg, den er erzielen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünestr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02391/1505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, der mir bisher als einziger helfen konnte.
    Vormittags kann man ohne Termin dorthin und muss auch nicht lange warte
    n.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marburger Str. 19
    57223 Kreuztal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02732/589920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.
    BWS Syndrom
    Hüft Athrosen
    Lockerung der Knie Prothese

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 26
    57462 Olpe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02761/941230

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team, trotz vieler Patienten !!!
    Lockerer, freundlicher, sympathischer Arzt, Behandlung wird fortgesetzt
    !

    Danke für Ihre menschliche Art,
    und Ihre netten
    Umgangsformen, (selten erlebt)

    Katharina Stangier,
    Morsbach
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 24
    57462 Olpe
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02761/5050

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Rosenthal nur bestens empfehlen. Sie hat mir bis jetzt immer geholfen. Sie ist für mich die beste Orthopädin die ich bis heute
    kennengelernt habe . Danke für die Hilfe
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bruchstr. 17
    57462 Olpe
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02761/85986-0

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Lennestadt

In Lennestadt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Lennestadt bewertet.
Lennestadt hat 27.155 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lennestadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lennestadt beträgt 7,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lennestadt beträgt 56 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhundem
  • Grevenbrück

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]