Ärzte in Wenden 21 Treffer

Arzt in Wenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 53
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02734/3664

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02734/7664

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Erfolg einer Totalendoprothese des re.Kniegelenkes. Auch jetzt nach 15 Jahren noch feste Prothese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin,
    Sie weiß was Sie macht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Krattinger operiert & bin absolut zufrieden mit dem gesamten Behandlungsverlauf. Über alle Abläufe wurde ich vorab genaue
    stens informiert. Eine direkte Person, ehrlich & nett sowie absolut empfehlenswert als Chirurgin. Hoffentlich bleibt sie Freudenberg noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, wenn doch mal alle Ärzte so nett wäre und sich so fürsorglich um ihre Patienten kümmern würden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 78
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02734/3773

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiver erster und zweiter Eindruck. Freundlich von den Empfangsdamen bis zum Arzt selber. Kompetent, hilfsbereit. Hier fühlte ich mi
    ch gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Intensivmedizin
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grübener behandelt außerdem meine 1999 festgestellte Leukopenie durch Überprüfung der Leukozyten. Er leitet die jährliche komplette
    Blutuntersuchung hervorragend. Seine Kompetenz ist unumstritten und er verfügt über eine sehr pwersönliche und freundliche Umgangsart.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02734/279-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Grzonka. Mit sehr komplizierten OHR Beschwerden, die schon seit 42.Jahren mein Leben beeinflussen, Dr
    . Grzonka ist eine der wenigen Ärzten die mir bis jetzt wirklich geholfen haben, so dass die Beschwerden längerfristig oft ganz verschwunden sind.. Frau Dr. Grzonka ist eine sehr kluge und vorsichtige Ärztin die einem die Angst nimmt, sich Zeit nimmt um Patienten zu helfen. Für mich die beste Ärztin in Siegerland und ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles Frau Doktor.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wenden

In Wenden gibt es 21 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Wenden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wenden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wenden beträgt 35,0 Tage und ist damit um 22,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wenden beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hünsborn
  • Gerlingen
  • Ottfingen
  • Rothemühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]