Röntgen Ärzte in Paderborn 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte sofort kommen. Hatte eine sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Windisch in der Waldklinik Eisenberg kennengelernt, weil er mir dort mein erstes Hüftgelenk operiert hat.( Hüft Tep)
    Weil ich v
    on seiner Kompetenz und dem Erfolg der OP so überzeugt war, bin ich ihm gefolgt und habe das zweite Hüftgelenk auch von ihm operieren lassen. Auch erfolgreich, Entlassung aus dem Krankenhaus bereits am 3.Tag.
    Dr . Windisch ist ein absolut kompetenter Arzt, der dem Patienten die medizinischen sehr gut erklären kann. Endoprothetik ist seine absolute Berufung bzw. Passion. Ich kann ihn und auch das ganze Team in Blankenhain wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Medizinische Informatik
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/777020

    Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Röntgen Ärzte in Paderborn

In Paderborn gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 48761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Paderborn beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Paderborn beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Paderborn beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]