Röntgen Ärzte in Paderborn 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Paderborn

• Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich durfte sofort kommen. Hatte eine sehr kurze Wartezeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reumontstr. 28
    Telefon: 05251/401-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Dr.Windisch in der Waldklinik Eisenberg kennengelernt, weil er mir dort mein erstes Hüftgelenk operiert hat.( Hüft Tep)
    Weil ich v
    on seiner Kompetenz und dem Erfolg der OP so überzeugt war, bin ich ihm gefolgt und habe das zweite Hüftgelenk auch von ihm operieren lassen. Auch erfolgreich, Entlassung aus dem Krankenhaus bereits am 3.Tag.
    Dr . Windisch ist ein absolut kompetenter Arzt, der dem Patienten die medizinischen sehr gut erklären kann. Endoprothetik ist seine absolute Berufung bzw. Passion. Ich kann ihn und auch das ganze Team in Blankenhain wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 40

Orthopäde, Badearzt

Super Praxis, sehr freundlich!

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Medizinische Informatik
    Bahnhofstr. 40

Computerarzt

Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe

Orthopäde, Badearzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Paderborn

In Paderborn gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 48761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Paderborn beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Paderborn beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Paderborn beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.