Kinderärzte in Salzkotten 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin
    Borchener Str. 70
    33098 Paderborn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05251/55010

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind immer freundlich zu Einen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Winfriedstr. 74
    33098 Paderborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05251/760525

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Bei akuten Fällen bekommt man tagesaktuell einen Termin ohne große Wartezeit.
    Bei den U- Unte
    rsuchungen muss man ca. 3 Monate vorher einen Termin vereinbaren. Wenn man das berücksichtigt, bekommt man reibungslos einen Wunschtermin.
    Ausstattung der Praxisräume und Wartezimmer sehr gut. Es gibt einen extra Baby- Wartezimmer, welches ich in den ersten Monaten sehr gut fand.
    Dr. Remmert ist sehr professionell, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und geht auf sie ein. Selbst bei einer Blutabnahme zuckte mein Kind nicht einmal. Die Angst vor dem Arzt, was man oft hört kenne ich nicht.
    Dr. Remmert hat bisher alle Entscheidungen in meiner Sicht richtig und zum wohlwollen meines Kindes erfüllt. Dabei sieht er die unterschiedlichen Entwicklungszeiten und -Sprünge der Kinder gelassen, sodass man als Elternteil beruhigt ist.
    Dennoch unterstützt er Maßnahmen, welche ich als Elternteil als sinnvoll erachtet habe (z.B. Physiotherapie etc.).
    Rundherum ein kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Kinderarzt zu dem mein Kind gerne hin geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Elsener Str. 88
    33102 Paderborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05251/34044

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man termine rechtzeitig ausmacht, kann man sie auch selbst bestimmen. in akuten fällen muß man wartezeit einplanen, was aber absolut ve
    rständlich ist. das ganze praxisteam sehr kompetent und freundlich. auch die kleinsten patienten werden sehr gut behandelt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zur Lohne 3
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05251/414270

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Zilles und ihr gesamtes Team sind toll. Man wird immer freundlich empfangen, die Ärztin nimmt sich Zeit und ist immer gelassen u
    nd nicht hektisch und desinteressiert wie in manchen anderen Praxen. Ich bin froh dass wir sie gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Elsener Str. 88
    33102 Paderborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05251/34044

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Sie und fand Sie auch früher, für eine Kinderärztin, nicht sehr freundlich. Eine Kinderärztin sollte neben Fachwissen insbesondere
    eine große Portion Freundlichkeit an den Tag bringen. Kinder sind eh verängstigt, wenn Sie beim Arzt sind. Da helfen Freundlichkeit und ein paar liebe Worte sehr viel.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Viehstr. 9
    59590 Geseke
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02942/2940

    Kinderarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Viehstr. 9
    59590 Geseke
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02942/2940

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Elsener Str. 88
    33102 Paderborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05251/34044

    Kinderarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Elsener Str. 88
    33102 Paderborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05251/34044

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05251/6888870

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung, gute Zusammenarbeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schatenweg 2 a
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05254/2404

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kinderarzt-Wahl.
    Er ist nett, ruhig und vor allem fachlich sehr kompetent.
    Wir würden ihn 100% weitere
    mpfehlen. Auch seine Sprechstundenhilfen sind nett und vor allem kinderfreundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05251/64364

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haftel ist ein super Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent und einfühltsam. Er zeigt verständnis gegenüber den Eltern u
    nd ihren Fragen und beantwortet und begründet alles sehr ausführlich und geduldig. Dr. Haftel ist für uns Gold wert. Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben und können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles Dr. Haftel. Gruß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztin in Deutschland

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05251/6888870

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und besonders einfühlsamer Umgang mit dem Kind!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt so freundlich und verständnisvoll mit sehr viel Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Baby (Frühchen) in Behandlung. Die Kompetenz und die Fürsorglichkeit sind uns sofort aufgefallen! Wir würden immer wie
    der dort in Behandlung gehen, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war überaus kompetent, zugewandt und hat, ohne sich hinter medizinischen Begriffen zu verstecken, erklärt. Überdurchschnittliche
    Diagnostik.
    Problem erkannt, Problem erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unsere kleinen jetzt schon ein paar Mal bei Herrn Schwade in der Notfallambulanz und fühlten uns bisher immer super beraten un
    d aufgehoben. Im Umgang mit den Kindern ist er jedes Mal sehr lieb und nett.

    Auch das letzte Mal als unser Kind schon einige Tage Fieber hatte und dann plötzlich auch noch einen Ausschlag bekam, stellte er sofort die richtige Diagnose (3-Tage-Fieber) und beruhigte uns. Tatsächlich blieb sie fieberfrei und wie von Herrn Schwade richtig prognostiziert war der Ausschlag am nächsten Tag schon wieder verblasst.

    Leider muss man oft ein bisschen mehr Zeit mitbringen, aber es handelt sich eben auch um ein Krankenhaus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Quellenstr. 25
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/82208

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren schon öfter bei Herrn Doktor und sehr zufrieden. Er hört zu ,erklärt unserer kleinen auch genau was sie machen muss ( kunstgerecht
    ) und ist sehr geduldig mit den Kindern . Kann ihn nur empfehlen …
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Lange Str. 74 a
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02941/79007

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt; nahm sich Zeit für mein Kind.
    Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05251/25817

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,gute Beratung,zielführende Diagnostik,Beruigende Atmosphäre.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Quellenstr. 25
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/82208

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich meine kinder gehen da gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05251/25817

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05251/6888870

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Lange Str. 1
    33129 Delbrück
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05250/932293

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Salzkotten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]