Orthopäden in Salzkotten 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    An der Burg 1
    33154 Salzkotten
    Telefon: 05258/930025

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und freuzndlich ,fachlich kompetent,guter behandliungserfolg,soweit überhaupt möglich.OP allerletzte Alternative!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Burg 1
    33154 Salzkotten
    Telefon: 05258/930025

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02942/590460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, Doktor Schraeder ein Arzt „zum anfassen“! Er behandelt den Patienten als Ganzes und nimmt sich Zeit um der Gesundheits Proble
    matik auf den Grund zu gehen. Die Anamnese war sehr ausführlich und die Untersuchung im Anschluss ebenfalls.
    Die Heil- und Hilfsmittelverordnung ist unproblematisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Borchener Str. 72
    33098 Paderborn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05251/730014

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich. Freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte sofort kommen. Hatte eine sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05244/903585

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02941/8282016

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Michalke möcht ich als überdurchschnittlich gut bewerten,
    Herr Michalke in seiner ruhigen und sehr gründlichen Art,
    nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Mühlenweg 13
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02943/8940

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der fachärztlichen Kompetenz überzeugten mich vor allem seine lebenspraktischen Tipps und sein menschlicher Umgang. Er nahm mir viele
    meiner Befürchtungen für den Umgang mit einem künstlichen Gelenk und hat sich extrem auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt, was dann zu einem schnellen Erfolg bei mir führte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Hüftgelenk OP,
    Sehr gute Betreuung und Behandlungserfolge
    nach der OP. Heute beschwerdefreie Beweglichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05250/99420

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse, Untersuchung, Röntgen, Therapie innerhalb von 45 Minuten. Nachhaltige Besseung. Immer wieder.
    Viele Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südertor 2
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/79579

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur offenen Sprechstunde am Montag (8 bis 9 Uhr) hin, ungefähr 20 Minuten gewartet und schon war ich im Sprechzimmer. Noch ein paar Minuten
    und der Doktor erschien. Kurzes Gespräch und einmal schauen und fühlen und schon stand die Diagnose: schneller Daumen, weil das Ringband die Sehne einklemmt. Mittwochs zur Operation eingeplant. Alles super gelaufen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251 6867270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit unbeschreiblich starken Rückenschmerzen in die Praxis rein gegangen. Weder Ärzte im Krankenhaus noch niedergelassene Ärzte, ko
    nnten mir vorher erklären, warum ich diese Schmerzen nach der Gallenoperation habe.

    Dr. Korff hörte sich meine Geschichte an, tastete meinen Rücken ab und wusste sofort, dass eine Blockade im Rippenbereich vorliegt. Vermutlich aufgrund der Lagerung während der Operation.

    Nachdem er auf eine sehr behutsame Art, die Blockaden gelöst hat, habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen!

    Mit voller Überzeugung, empfehle ich Dr. Korff und sein nettes und kompetentes Team weiter!

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Orthopädie im Brüderkrankenhaus war sehr freundlich, seit der telefonischen Terminverarbeitung an.
    Bei anderen Orthopäden in P
    aderborn hätte ich viel länger warten müssen.
    Die Beratung durch die Ärtzte war sehr gut, sie haben sich viel Zeit genommen.
    Als ich vom Röntgen wiederkam, hat Dr. Biermann mir die Bilder erklärt.
    Anschließend habe ich eine Spritze bekommen. Die Aufklärung hierzu war auch sehr ausführlich.
    Zuletzt erhielt ich eine Überweisung zum Kernspin. Als ich mich danach wieder in der Ambulanz vorstellte, wurde ich wieder gut beraten. Mein Hausartzt hat später einen ausführlichen Bericht über alles bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05251/48130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, Arzt hat sich viel Zeit genommen und humorvoll und fachlich auf mein Fehlverhalten (hat recht) hingewiesen. Ha
    be fast alle Orthopäden in Paderborn durch, bei ihm habe ich mich zum ersten mal erst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02941/17076

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und gute Behandlung!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02951/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Klusetor 8
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02941/3941

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nicht der beste aber ich bin zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall am gleichen Tag angenommen und innerhalb 5 min. starke Schmerzlinderung erzielt.
    Nach fast 4 Wochen quälender Schmerzen einen l
    ieben Dank an Dr. Böhm.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mühlenweg 2
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02943/486737

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 15
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02943/899-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Salzkotten beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Salzkotten beträgt 47,0 Tage und ist damit um 33,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Salzkotten beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]