Intensivmediziner in Datteln 8 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Datteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Amend, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Intensivmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/122025

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    , Bin sehr zufrieden nette Leute, toller Arzt freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02323/4982051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Dr. Halboos hat mich mit einem Herzkatheter untersucht und insgesamt 3 Stents platziert. Seither geht es mir blendend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hört gut zu, zugewandt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und sympathischste Arzt der mir in meinem Leben je begegnet ist. Über aus kompetent und motiviert. Nimmt sich Zeit und kümmert sic
    h zuverlässig. Behandlung auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Obermeier nimmt sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz ausführlich. Ein sehr kompetenter Arzt. Seine
    Operation ist einwandfrei verlaufen, die Nachsorge war ebenfalls gut. Die Narbe ist hauchdünn geworden. Ein sehr kompetenter Arzt der dazu noch die menschliche Komponente erfüllt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in deine Hände begeben und mich ihm anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Münsterstr. 30
    44534 Lünen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02306/5818

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt er hört einem aufmerksam zu nimmt sich Zeit man fühlt sich verstanden und ist sehr kompetent bei der Untersuchung und Diagnos
    e bin niemanden der zum Arzt rennt weil meine anderen Ärzte bei den ich war ihren Standard durchgezogen haben erst bei dr Krüger fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben das hat zur Folge dass ich nicht selber an mir herumdoktor mit Hilfe von Google
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Allergologie
    Westenhellweg 85 - 89
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/53309980

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meinen Mann, der seit einigen Jahren bei Dr. Tobias in Behandlung ist. Er fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben, gut be
    raten und verstanden. Der Dr. nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Wenn man um eine Verordnung für z. B. Atemtherapie bittet, dann bekommt man die auch. Er hat sogar schon aus seinem Urlaub bei uns angerufen, weil bei meinem Mann ein Keim in der Lunge festgestellt wurde. Und bei wichtigen Untersuchungen darf ich als Ehefrau immer nachher mit ins Sprechzimmer und meinen Mann unterstützen. Auch besonders hervorzuheben ist die telefonsiche Erreichbarkeit und die Freundlichkeit des Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Datteln

In Datteln gibt es 8 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 4440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Datteln beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]