Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Castrop-Rauxel 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1022231

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender u..menschlicher Chirurg!!! Keine Chefarztarroganz. Hoffungsloses Knie zzgl Brüche etc. in allen Facetten. Laufe nach 40 J u d
    iv. Op s schmerzfrei. Warum in die Ferne schweifen (wie vormals) wo das Gute doch so nah!.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hugostr. 8 a
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    Telefon: 02305/73931

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich auch für einen Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    Telefon: 02367/1844455

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahrend, freundlich,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/20017

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    Telefon: 02367/1844455

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1022231

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heimbrügge 3
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/331052

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Molki hat mein Vertrauen in die Ärzte wieder aufgebaut. Ein sehr kompetenter hilfsbereiter und ehrlicher Arzt. Auch das Team ist sehr ne
    tt hilfsbereit und freundliches Team. Dr. Molki und das Team haben immer ein offenes Ohr, für Fragen und beantworten diese schnell und kompetent. Für mich steht fest, die Praxis ist ab jetzt meine erste Anlaufstelle für Orthopädie. Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/1873 0298

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/634060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der positiven, und respektvollen Art / Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brandt ist ein sehr empathischer Arzt. Sehr gute Beratung, ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
    Ich wurde super gut informiert, wie es m
    it meiner Erkrankung weiter geht. Fühlte mich gut beraten und bestens aufgehoben.
    Obwohl nur ein kleines Krankenhaus, bin ich sehr von diesem Oberarzt begeistert.
    Für die nächste OP, werde ich mich in das St. Vincent in Datteln begeben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team und ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm in äußerst kompetenten Händen als Patient run
    dum wohlgefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lautenschütz ist mit Abstand der beste Chirurg in ganz Deutschland. Er arbeitet mit Leidenschaft und in Rekordzeit. Dazu sieht er auch
    noch gut aus :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Doktor nur sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02323/965870

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Auch mal was zum angucken!!! Die Schmerztabletten die er mir nach der OP mitgegeben hat, haben sofort gewirkt. Keinerlei
    Beschwerden danach. Gute Wundheilung. Jederzeit wieder!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/58203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/5820333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Diagnostik, gute Erklärung man nimmt sich Zeit man wird nicht nur schnell abgefertigt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulus-Tillmann-Platz 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/9432332

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER NETTER Arzt. .Bei der Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen. Behandlungsmethoden waren richtig erfolgreich. Ich habe ein sehr g
    utes Vertrauensverhältnis aufgebaut.Ein Orthopäde wo ich mich wirklich wohl fühle.Selbst das Personal ist sehr Nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fußsprechstunde... gute Beratung, nettes Team... Und das Beste: keine Schmerzen mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Castrop-Rauxel beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Castrop-Rauxel beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Henrichenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]