Plastische Chirurgen in Remscheid 3 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz für das Fach. Hat mir die Angst vor der Untersuchung genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rotdornallee 1
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/61807

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alkotyfan ist ein sehr empathischer Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt und alle Fragen ruhig und sachlich sowie ehrlich und umfassend be
    antwortet. Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben. Er klärt nicht nur auf, sondern spricht bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung auch Mut zu und vermittelt Hoffnung auf Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Hauptstr. 34
    42651 Solingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0212/10993

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen. Dr. Hemsen hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Kenne die Praxis noch von früher. Ist mittl
    erweile viel heller und freundlicher geworden. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Höhenstr. 40
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/77724

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Milioti ist eine fachliche sehr kompetente und menschliche Zahnärztin!!!!! Ihr Team freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume si
    nd mit modernen Behandlungsgeräten ausgestattet. Alles in allem herrscht dort eine angenehme Atmosphäre.Erwähnen möchte ich noch, dass Frau Dr . Milioti bei der Kontrolluntersuchung sogar die Krebsvorsorge mit einbezieht!!!! Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle Sie und ihr Team weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0212/2248822

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

    Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0202/450545

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Am Büscherhof 3 a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02175/3603

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Plastische Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0214/61071

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 54
    42781 Haan
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02129/3480438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Implantate in den Kiefer eingesetzt. Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Information über die nächsten Arbeitsschritte wäh
    rend der OP waren einwandfrei. Betäubung wurde nach Zeichengabe anstandslos erweitert. Keine großen, schmerzhaften Nachwirkungen. Einzige negative Anmerkung: Bei Beginn der OP kam bei der Betäubung zuviel Betäubungsmittel in den Mundraum. Dieser konnte nicht ausgespuckt werden und wurde auch nicht abgesaugt, sondern musste -das Zeug schmeckt scheußlich, ist aber ungefährlich- heruntergeschluckt werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Kiefer-OP dort vornehmen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Küppersteger Str. 36
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0214/4040610

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, wurde vom Doc komplett operiert. Stirn/Nebenhöhle frei gemacht, Nasenmuscheln verkleinert und Scheidewand noch mal gerichtet
    ( weil vorher drauf gefallen )
    :-)
    Würde jederzeit wieder zu diesem kompetenten Team gehen.
    Danke auf diesem Weg...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Paffrather Str. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02202/35091

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits vor 16 Jahren Patientin der Praxis Dr. Ingenhoff (wg. zweier Weisheitszähnen) und war damals schon sehr zufrieden. Nun ging
    ich auch diesmal, im Jahr 2013, wg. einem schiefgelagerten, stark lädierten Backenzahn, den meine Zahnärztin nicht wirklich ziehen wollte, da sie Komplikationen befürchtete, wieder zu Dr. Ingenhoff und kann nur sagen: Es war die beste Entscheidung überhaupt. Eine gut organisierte (Terminmanagement) Praxis mit einem Top-Team. Ich kann Dr. Ingenhoff nur weiterempfehlen. Alles läuft höchst-professionell und ruhig ab. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff und fragte mich hinterher, warum ich mich derart verrückt gemacht habe. Demnächst warte ich nicht noch einmal 1 1/2 Jahre mit einem, mich quälenden Backenzahn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Nove-Mesto-Platz 3 c
    40721 Hilden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02103/398330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02103/240232

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0202/896-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0202/94609686

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02103/9678600

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Remscheid

In Remscheid gibt es 3 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 36855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Remscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Remscheid beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lennep

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]