Kardiologen in Kerpen 1 Treffer

Kerpener Str. 18-22
    50170 Kerpen, Sindorf
    Telefon: 02273/9079-0

Gastroenterologe

Seit Jahren mein Hausartz. Sehr kompetent, ehrlich und freundlich.

• PD Dr. med. Christoph Kalka, Brühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

Gefäßarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, der einem auch nichts vormacht, erlebt man sehr sehr selten.
    Untersuchungen wurden sachlich und ruhig durc
    hgeführt.Er hat meinen Mann sehr gut beraten und nahm sich Zeit für das Gespräch.
    Sehr weiter zu empfehlen!!
  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Roonstr. 30
    52351 Düren

Ich bin heute zum wiederholten Male bei Fr.Dr.Stolte in Behandlung gewesen und sie ist einfach eine unglaublich erfahrene,tolle Ärztin mit H
    erz! Sie untersucht gründlichst,klärt verständlich auf und nimmt sich Zeit. Sie hat ein offenes Ohr und ist sehr mitfühlend und empathisch und versucht einem die Angst zu nehmen . Das ist heute leider eine Seltenheit. Ich würde sie sofort weiterempfehlen..Ärztin mit Herz und für 's Herz! Danke! Stefanie B.
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hausarzt
    Oberstr. 42
    52349 Düren

Gefäßarzt

Dr. Kilter ist ein sehr kompetenter, auf den Patienten ruhig eingehender, verständnisvoller und freundlicher ARZT. Auf dass er uns weiterhin
    noch lange erhalten bleibe.
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

Herr Dr. Köskeroglu arbeitet als Internist/Kardiologe in der Uni Klinik Köln Herzzentrum, wo ich Anfang Juni ihm das erste Mal bei der Schlu
    ckecho Untersuchung (TEE) begegnete. Da Herr Dr. Köskeroglu sehr engagiert , motiviert , konzentriert und seeeehr einfühlsam ist, schaffte ich das Schluckecho auch ohne Narkose, da für mich sofort eine große Vertrauensbasis da war.
    Zur Schirmchen Einsetzung im Katheterlabor im Oktober 2016 begegnete ich ihm, Gott sei Dank, das zweite Mal.
    Herr Dr. Köskeroglu versteht es einfach blendend einen Patienten zu beruhigen. Das finde ich nebenden den "handwerklichen Fähigkeiten" mindestens genauso wichtig! Danke Herr Dr. Köskeroglu!
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal

Dr. Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und mich mit großer Sachkompetenz, Empathie, ruhig und sehr gründlich untersucht. Er fragte nach v
    ielen Einzelheiten und erklärte mir umgekehrt viele Zusammenhänge. So konnte er mir meine Sorgen über mögliche organische Schäden nehmen. Ich bin erleichtert, sehr zufrieden und kann einen Besuch in seiner Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    M. Frank
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren

Dr. Zillessen ist seit 2008 der Kardiologe meines Vertrauens. Damals war ich 25,heute 40 Jahre jung und in der ganzen Zeit ist er für mich d
    er absolut kompetenteste,menschlichste Kardiologe überhaupt! Solche Ärzte gibt es heute leider nicht mehr häufig,die sich so viel Zeit nehmen und immer auf dem Boden geblieben sind. Danke für all die Jahre der guten Betreuung ^^. Steffi Bleyer
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Alles sehr gut gelaufen !

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Akazienstr. 1 a
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/91920

Ausgesprochen freundlicher und höchst kompetenter Arzt.
    Das Team ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und top organisiert.
    Die Praxis
    ist zertifiziert und das ist an vielen Stellen positiv wahrnehmbar.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Intensivmediziner

Im Zusammenhang mit einem Herzschrittmacherwechsel, lernte ich Herrn Dr. Golnik als sehr kompetenten Arzt kennen.
    Hervorzuheben ist sein ve
    rtrauensbildender Umgang mit dem Patienten.

Arzt / Kardiologen in Kerpen

In Kerpen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 64602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Kerpen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Kerpen beträgt 11,4 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Kerpen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sindorf