Praktiker in Rommerskirchen 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Rommerskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 55
    50259 Pulheim, Sinthern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02238/54354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und werde diese Praxis immer weiter empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Südwall 18 a
    41515 Grevenbroich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02181/3415

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, kompetent und gründlich. Empfehlenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 55
    50259 Pulheim, Sinthern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02238/54354

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich und fachkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Paulusstr. 4
    50129 Bergheim, Niederaußem
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02271/55055

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Trommer ist eine sehr liebe ,ruhige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und die Beratungen sind sehr gut. Sie ist eine
    Bereicherung für die Praxis! Aber auch ein großes Lob an alle Atrzthelferinnen, bessere wie euch gibt es nicht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zehntstr. 12
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02181/29720

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender ganzheitlicher Arzt, der sein Handwerk noch versteht. Ausser dem ein sehr sehr guter Osteopath. Das grenzt schon fast an
    Wunder, was er hier 'zaubert'. Kenne viele Menschen, deneN sehr gut geholfen wurde. Er ist zwar manchmal etwas brummig und auch sehr materiell eingestellt, aber wenn ich mit anderen Ärzten vergleiche, nehme ich das gerne in Kauf. Ich nehme ihn wie er ist und mir hat er eine lange Odyssee beendet. Dafür sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 28
    41515 Grevenbroich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02181/3535

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Christian-Kropp-Str. 24
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02181/27643-00
  • J
    Praktische Ärzte
    Venloer Straße 107
    50259 Pulheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02238/58058

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0221/501349

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0221/554809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis,

    Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Umweltmedizin
    Kapuzinerstr. 6
    50737 Köln, Weidenpesch
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/742660

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2001 in frau dr bolkys behandlung eine super liebe ärztin man merkt sie ist für ihre patienten/inen da auch die helferin einfach to
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Niederrheinstr. 61 b
    41472 Neuss, Grefrath
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0170/8063116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 10 Jahren endlich beschwerdefrei!

    Hr. B. versteht es, in kurzer Zeit eine gute Vertrauensbasis aufzubauen. Er regt zu eigenen Ü
    berlegungen an & bezieht diese in seine Behandlung mit ein. Dabei behält er den Blick für das Ganze & kombiniert unterschiedliche Therapien sinnvoll.
    Nach kurzer Behandlungsdauer verschwanden meine Koliken sowie Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Es gelang ihm auch, mir den größten Teil meines durch Traumen verursachten Dauerstresses zu nehmen.
    Ich habe mehr Kraft, Energie, Konzentrationsfähigkeit und Tatendrang & kann meinen Tagesablauf viel leichter absolvieren. Beschwerden im Kiefer sowie an Hüfte & Füßen sind Dank manueller Therapie verschwunden. Mein Gleichgewichtssinn ist zudem seither ganz nebenbei bedeutend besser ausgeprägt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Mendelstr. 12
    41464 Neuss
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02131/980529

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, wie alle Psychotherapeuten mir Terminproblemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Elisabethstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02137/60550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind zwar lang aber Herr Molling nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Longericher Hauptstr. 45
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0221/70008195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider haben viele andere Fachärzte den Ausschlag meiner Tochter nach Monaten nicht hinbekommen. Als ich diesen Geheimtipp bekam, habe ich m
    ir gedacht, probiere es, denn Schlimmer wird es nicht. Ganz ehrlich, nach ein paar Wochen und den Tipps des Arztes war meine Maus wieder wohlauf und alles ist gut geworden. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 23
    50226 Frechen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02234/22919

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren, hohe disziplin, breitgefächertes fachwissen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Praktische Ärzte
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02234/52817

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmidt ist so freundlich, hingebungsvoll und kompetent. Vielen Dank.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bachemer Str. 174
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/433191

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02137/927603

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent - hört zu und erklärt verständlich
    nettes Team und schöne Praxis
    leider beträgt die Wartezeit i. d. Regel über ein
    e Stunde
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jakob-Kaiser-Str. 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0221/29494314

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine wundervolle Erfahrung mit Frau Dr. Nicola Winkler-Schumann als TCM-Therapeutin gemacht. Ihre fundierte Kenntnis der Traditione
    llen Chinesischen Medizin und ihre einfühlsame Art haben mir sehr geholfen.
    Frau Dr. Winkler-Schumann nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine Anliegen gründlich zu besprechen und eine individuelle Behandlung zu entwickeln. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mir geholfen, nicht nur meine körperlichen Beschwerden zu lindern, sondern auch mein gesamtes Wohlbefinden zu verbessern.
    Ich kann Frau Dr. Nicola Winkler-Schumann wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg zu mehr Gesundheit und Balance.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Kölner Landstraße 268
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/9769657

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Sportmedizin
    Sechzigstr. 38 a
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/735837

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast keine Wartezeit Freundliche Arzthelferinnen. Kompetenente und pragmatische Behandlung bei der mein Wohl und nicht (wie bei so vielen an
    deren Ärzten) der Umsatz der Praxis im Vordergrund stand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Lymphologie
    Lerchenweg 1
    40789 Monheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02173/204050

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichendorffstr. 19
    41541 Dormagen, Zons
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02133/44948

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort, zwar selten, aber wenn es nötig ist, fühlte ich mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Adlerstr. 1
    41469 Neuss, Norf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02137/9374690

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Peteler erhielt ich sehr kompetente therapeutische Begleitung, die für mich sehr hilfreich war.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/478-4103

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Privat-Dozent Dr. Christian Albus ist ein sehr kompetenter Arzt, mir sehr guten Kenntnissen auch in der inneren Medizin. Er sieht die G
    anzheitlichkeit des Patienten und geht sehr gut auf ihn ein.
    Voraussetzung ist jedoch, dass der Patient lernen will und auch gezielt an sich selber arbeitet um sein Leben erfolgreich umzustellen und die Erkenntnisse in sein weiteres Leben umsetzt.
    Entweder hat Herr Dr. Albus ein "geniales" Gedächtnis, oder er bereitet sich hervorragend auf die Sitzung vor.
    Wichtige Details im Leben seines Patienten hat er immer "parat".
    Ich von meiner Seite kann Herrn Privat-Dozent Dr. Albus nur weiter empfehlen.
    Jetzt, fast ein Jahr nach Abschluss der Behandlung erkenne ich immer noch Situationen im Leben, die den Behandlungserfolg ganz massiv unterstreichen.
    Ich wünsche Herrn Dr. Albus weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Rommerskirchen

In Rommerskirchen gibt es 1 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Rommerskirchen bewertet.
Rommerskirchen hat 13.011 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Rommerskirchen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]