Ärzte für Akupunktur in Freudenberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freudenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Siegtalstr. 204
    57080 Siegen, Niederschelden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0271/35772

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , sehr kompetent sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02734/437370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut beraten worden und hat geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    57072 Siegen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0271/33845-0

    Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Bahnhof 4
    57072 Siegen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0271/338450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin mit Sachverstand. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und verweise an Fachärzte. Ich kann Frau Dr. Marks und ihr
    Team nur Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 36
    57548 Kirchen (Sieg)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02741/95790

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Brückenstr. 18
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02741/61195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Windelen ist ein wunderbarer Arzt, so, wie man ihn heute kaum noch findet: Ein Landarzt, den die Sorgen seiner Patienten ehrlich in
    teressieren. Er ist seit Jahren unser Hausarzt und hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte. Er begleitet unsere Familie schon lange Zeit und wir sind ihm sehr dankbar. Außerdem ist er ein phantastischer Diagnostiker. Ich kann Herrn Dr. Windelen sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0271/4059330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr Quast seit ca. 10 Jahren in Behandlung und fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und hat mir immer
    bei meinen Beschwerden helfen können. Hervorzuheben ist ausserdem, daß sie sich auch sehr gut mit wirksamen homöopathischen und pflanzlichen Mitteln auskennt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 17 Jahren Patientin dort. Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit, großer Kompetenz und Menschlichkeit aus. Termine bekommt
    man in der Regel mit zumutbarer Wartezeit und bei Beschwerden natürlich umgehend! Dort ist man noch "Mensch" und wird nicht abgefertigt. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02741/9737033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wingendorf hat bei mir bereits im Oktober 2008 einen Knorpelschaden im rechten Knie festgestellt. Er schlug eine alternative Behandlungs
    methode mit Orthovisc-Spritzen (Hyaluronsäure) anstelle einer aufwendigen OP vor. Ich muss sagen, diese Empfehlung war ein voller Erfolg! Diese "Spritzenkur" wirkt etwa 2 Jahre, dann fangen die Probleme wieder an. Seit 2008 habe ich alle 2 Jahre diese Spritzen erhalten und habe keinerlei Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichstr. 7
    57548 Kirchen (Sieg), Wehbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02741/8184

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei ihm und immer zu frieden. Er gehört zur Familie mittlerweile.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sandstr. 36
    57072 Siegen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0271/2337360

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ist sicher schwierig, dies ist aber in allen orthopädischen Praxen im Siegerland so.
    Die Praxis ist immer sehr voll, Wartezei
    ten müssen selbstverständlich eingeplant werden- auch dies ist kein alleiniges Problem dieser Praxis.
    Dr. Ryborz ist ein ruhiger, sachlicher Arzt. Er verliert nicht unnötig viele Worte, ist aber freundlich und erklärt auf Nachfragen alles. Ich empfinde ihn als sehr gründlich und schätze seine Kompetenz auch ohne viel Geschwafel.
    Die hier so oft kritisierte männliche Empfangsdame heißt Herr Meurer. Er hat schon mal einen leicht herben Ton drauf, in den meisten Fällen ist er mir gegenüber immer freundlich und humorvoll.
    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so wie man in den Wald hineinruft....
    Das Team hat mein Verständnis, wenn man sich überlegt was dort tgl. abgeleistet wird und man auch mitbekommt, wie so mancher Mitpatient dort auftritt.
    Eine Arztpraxis ist kein Kuschelzoo.
    Fachlich kann ich Herrn Dr. Ryborz unbedingt empfehlen, alles andere muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Eiserntalstr. 462
    57080 Siegen, Eisern
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0271/392378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer gut in der Praxis behandelt . Leider ist
    meine Mutter im Dezember verstorben , dank der Begleitung
    durch Dr . Henrich un
    d seiner Mitarbeiterin konnte meine
    Mutter zu Hause sterben . Sie standen uns immer mit Rat und
    Tat zur Seite ohne diese Betreuung hätte ich das nicht geschafft .
    Danke nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0271/23656-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse, fühle mich dort sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin für eine Begutachtung(Erwerbsminderungsrente)
    Dr.Schulz ist ein sehr freundlicher und kompetenter
    Arzt.Ich konnte I
    hm offen und erlich meine Situation schildern.Dies war meine erste Begutachtung und ganz gleich ob das Ergebnis für mich positiv oder negativ ausfällt,ich würde Diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen.
    Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.Termine werden gemeinsam abgestimmt und problemlos geändert,wenn es mal nicht passt.
    Danke nochmals für die Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0271/78777

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Diagnostik und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Poststr. 17
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0271/41254

    Betriebsarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Obergraben 23
    57072 Siegen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0271/21047

    Allgemeinmediziner
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 12-14
    57072 Siegen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0271/3134123
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Eiserfelder Str. 407
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0271/222954-0

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02735/2099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN SCHON EINIGE ZEIT IN BEHANDLUNG,DA MEINE BESCHWERDEN NICHT BESSER GEWORDEN SIND, HABE ICH JETZT EINEN TERMIN IM M R T BEKOMMEN.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bollnbach 14
    57562 Herdorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02744/297

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit alles zufriedenstellend...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mittelstr. 4
    57537 Wissen, Brückhöfe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02742/2836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Auf dem Stück 36
    57223 Kreuztal, Krombach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02732/80063

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umsichtig, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauholzer Weg 2
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02737/4677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis mit kurzen Wartezeiten. Gute Rundumbetreuung. Wie überall wenig Zeit für komplexe Diagnosebesprechung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 24
    57234 Wilnsdorf, Rudersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02737/97071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist sehr komtetent und hilfsbereit, er nimmt sich Zeit um die Diagnose bzw. Weiterbehandlung zu erläutern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02761/926250

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Arzt und ein ausgesprochen freundliches Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kampen 1 a
    57271 Hilchenbach, Dahlbruch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02733/61555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich und hört zu

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freudenberg

In Freudenberg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Freudenberg bewertet.
Freudenberg hat 18.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 18392 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberfischbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]