Orthopäden in Freudenberg 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Freudenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krottorfer Str. 27
    57258 Freudenberg
    Telefon: 02734/2208

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ein Arzt, bei dem Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand gehen. In der Praxis fü
    hlt man sich tatsächlich gut aufgehoben. Weiter so Hr. Pilgram.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Krottorfer Str. 27
    57258 Freudenberg
    Telefon: 02734/2208

    Orthopäde, Badearzt
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Gewerbestr. 11
    57078 Siegen, Sohlbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0271/7734577

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Otterbach hat sich für die Diagnose viel Zeit genommen.
    Diagnose wurde erklärt und die Erkrankung direkt behandelt.
    Weitere Übe
    rweisung zum Neurologen.
    Das Team war freundlich.
    Werde ich wieder hin gehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02735/2099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN SCHON EINIGE ZEIT IN BEHANDLUNG,DA MEINE BESCHWERDEN NICHT BESSER GEWORDEN SIND, HABE ICH JETZT EINEN TERMIN IM M R T BEKOMMEN.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marburger Str. 19
    57223 Kreuztal
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02732/589920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.
    BWS Syndrom
    Hüft Athrosen
    Lockerung der Knie Prothese

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr aufmerksam und hat mich gut und ausgiebig beraten. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und selbst schwer verständliche Zusam
    menhänge erläuterte er mir absolut verständlich, sodass ich es auch als Laie verstanden hatte.
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02741/9737033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wingendorf hat bei mir bereits im Oktober 2008 einen Knorpelschaden im rechten Knie festgestellt. Er schlug eine alternative Behandlungs
    methode mit Orthovisc-Spritzen (Hyaluronsäure) anstelle einer aufwendigen OP vor. Ich muss sagen, diese Empfehlung war ein voller Erfolg! Diese "Spritzenkur" wirkt etwa 2 Jahre, dann fangen die Probleme wieder an. Seit 2008 habe ich alle 2 Jahre diese Spritzen erhalten und habe keinerlei Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alois Franz und dem gesamten Team ein großes Lob! Besser hätte ich es nicht treffen können….und hätte ich den Erfolg der OP und auch für
    weitere Behandlung schon vorher gekannt, hätte ich nicht so lange damit gezögert und wäre vor allen Dingen schon viel früher schmerzfrei durchs Leben gewandert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02742/706-135

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur SUPER, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0271/2345-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vehse ist ein toller Arzt, der es versteht auf seine kleinen Patienten einzugehen und ihnen Mut zu machen. Er ist sehr engagiert und man
    merkt ihm die Liebe zu seinem Beruf an.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0271/2345-870

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vehse ist einer der wenigen Ärzte. die trotz Klinikstress immer ausgeglichen und freundlich wirken. Er geht toll mit seinen kleinen Pati
    eten um und hat auch immer ein ermutigendes Wort für die Angehörigen. Ein Arzt, den ich auf jedenfall empfehlen kann.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sandstr. 36
    57072 Siegen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0271/2337360

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ist sicher schwierig, dies ist aber in allen orthopädischen Praxen im Siegerland so.
    Die Praxis ist immer sehr voll, Wartezei
    ten müssen selbstverständlich eingeplant werden- auch dies ist kein alleiniges Problem dieser Praxis.
    Dr. Ryborz ist ein ruhiger, sachlicher Arzt. Er verliert nicht unnötig viele Worte, ist aber freundlich und erklärt auf Nachfragen alles. Ich empfinde ihn als sehr gründlich und schätze seine Kompetenz auch ohne viel Geschwafel.
    Die hier so oft kritisierte männliche Empfangsdame heißt Herr Meurer. Er hat schon mal einen leicht herben Ton drauf, in den meisten Fällen ist er mir gegenüber immer freundlich und humorvoll.
    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so wie man in den Wald hineinruft....
    Das Team hat mein Verständnis, wenn man sich überlegt was dort tgl. abgeleistet wird und man auch mitbekommt, wie so mancher Mitpatient dort auftritt.
    Eine Arztpraxis ist kein Kuschelzoo.
    Fachlich kann ich Herrn Dr. Ryborz unbedingt empfehlen, alles andere muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Europastr. 6
    57072 Siegen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0271/3139180

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stört dass ich immer mindestens eine volle Stunde warte. Ob ich einen Termin habe odernicht spielt in diesem zusammenhang keine Rolle. Ic
    h komme schließlich auch nicht so oft zum arzt. Und meist ist vorher schon geklärt was nötig ist und schon klar , dass es sehr schnell geht und dennoch sind meine subjektiven Wartezeiten immer enorm Hoch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 26
    57462 Olpe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02761/941230

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team, trotz vieler Patienten !!!
    Lockerer, freundlicher, sympathischer Arzt, Behandlung wird fortgesetzt
    !

    Danke für Ihre menschliche Art,
    und Ihre netten
    Umgangsformen, (selten erlebt)

    Katharina Stangier,
    Morsbach
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0271/23656-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse, fühle mich dort sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 6-8
    57518 Betzdorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02741/25907

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt seit Jahren nichts zu sagen. Ganz hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0271/23656-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit mind. 5 Jahren wegen diverser orthopädischer Probleme bei Dr. Brock in Behandlung. Sehr kompetent, sehr direkt und mit einer
    sehr hohen Trefferquote ausgestattet, wenn es um das Stellen der richtigen Diagnose geht. (Die Treffer landet er oft schon im Vorfeld bildgebender Verfahren..).Weiß m.E. auch sehr genau, wann eine Überweisung zum Facharzt (Neurologen / Neurochirurgen) angebracht ist. Nimmt sich auch die Zeit die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Handlungsoptionen zu diskutieren. Obwohl ich Privatpatient bin, hat er all die Jahre nicht mal ansatzweise den Versuch unternommen, mir irgendwelche Zusatzbehandlungen "zu verkaufen".
    Darüber verfügt die Praxis über ein mehr als eingespieltes Team, das einen sehr reibungslosen Ablauf sicherstellt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 24
    57462 Olpe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02761/5050

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung, freundliches Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bruchstr. 17
    57462 Olpe
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02761/85986-0

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Orthopädie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Orthopädie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Freudenberg

In Freudenberg gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Freudenberg bewertet.
Freudenberg hat 18.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Freudenberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Freudenberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Freudenberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]