Ärzte für Akupunktur in Ense 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ense

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Apothekerstr. 6
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02932/27070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Hört sich die Probleme genau an und entscheidet nicht voreilig.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 3
    59457 Werl
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02922/80387898

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iven Tao und Frau Tao-Paul sind beide sehr emphatische und freundliche Ärzte mit einem hohem Fachwissen und der Fähigkeit dieses au
    ch dem Patienten zu vermitteln. Beide, aber insbesondere Frau Tao-Pauli, nehmen sich das, was mir als Patient sehr wichtig ist:
    Zeit
    Bei keinem Arzt habe ich zuvor eine so angenehme Atmosphäre erlebt wie in der Praxis Tao. - DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstr. 26
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02932/4236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin! Wir können sie jedem weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02921/3193515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Beratung am 14.06. habe ich mir an beiden Kniegelenken am 18.06. Goldimplantate setzen lassen.
    Leider zeigte sich keine Besseru
    ng. Am 15.11.2021 musste ich erneut die Praxis aufsuchen, da sich im linken Knie ein Goldimplantat durch die Haut nach außen gebohrt hatte. Dieses wurde entfernt.
    Nach nunmehr 11 Monaten sind die arthrotischen Schmerzen in beiden Kniegelenken gleich stark geblieben.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Am Lehmacker 16
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02377/2008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Doc

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Burgstr. 25
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02932/9022666

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt fachlich sehr gut . Wartezeiten eine Zumutung. Termin morgens um 7.30 Uhr dann 90 Min warten nach Röntgen nochmals 90 Min auf Ergebnis
    warten . Geht gar nicht das mehrere Patienten für die gleiche Uhrzeit bestellt werden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 121
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02932/53444

    Frauenärztin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02372/17090
    Mobiltelefon: 02372-17090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Ohl 50
    58675 Hemer
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02372/10909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und stets freundlich! Ich bin super zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02931/12311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Beratung und zugewandte Behandlung. Hat sich um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02303/12301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon häufiger bei Fr. Dr. Gensler gewesen und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
    Die neue Praxis ist übrigens sehr schön gewor
    den. Viel Erfolg weiterhin! :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arapi und sein Team haben bei meiner Kniespiegelung am Schleimbeutel und Knorpelschaden operiert und sehr gute Arbeit geleistet!! Hatte k
    eine Schmerzen und konnte noch am OP-Tag wieder auftreten. Nach einer Woche kann ich schon wieder sehr gut laufen....und fast ohne etwas zu merken! Danke an alle Ärzte und Schwestern!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geiger, ist fachlich, wie auch menschlich, sehr zu empfehlen.
    Dr. Geiger behandelte meine Frau und bewahrte ihr vor gesundheitlichen Sc
    haden. Nur durch seine umsichtige
    Behandlung, konnte dieser Schaden abgewendet werden.
    Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
    Hier wird einem nicht nur medizinisch sehr geholfen, sondern auch menschlich, hat man ein Ohr für den
    Patienten.
    Danke !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westfälische Str. 44 a
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02307/40078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin und mein erster Ansprechpartner bei medizinischen Fragen. In der Vergangenheit gab e
    s in meinem Fall mehrfach komplexe und seltene Erkrankungen/OPs, bei denen ich immer einen guten Tipp von Frau Dr. Linke bekam - mehrfach setzte Sie sich auch für mich ein, um schnell kompetente Hilfe zu bekommen.

    Ich bin ihr von Herzen dankbar für die vertrauensvolle Begleitung in schwierigen Situationen und kann jedem nur eine derartige ärztliche Betreuung wünschen.

    Vielen Dank für Alles, liebe Frau Dr. Linke :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUVORKOMMENT

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hauptstr. 118
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02933/79181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein sehr guter arzt. das ganze team ist nett, freundlich und hilfsbereit. ein erfolg für alle patienten.
    sowas findet man heute selt
    en. med.sozialen gesichtspunkt eben ein topparzt. davon brauchte man mehr in deutschland. erst ist auch ein sehr guter familienarzt. für frau dr. med fillis gilt das gleiche. gruß norbert
    kornelia stephan daniel ingo scheppe. vielen dank für alles gute an medizinischer hilfe din den ganzen jahren.
    gruß konni u. norbert aus den norden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Geriatrie
    Burggräfte 7
    58640 Iserlohn, Sümmern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/40677

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vergleich mit meiner ehemalign Ärztin war die Behandlung (Jahrescheck) recht bescheiden. Kein EKG, kein Ultraschall, nicht einmal Blutdru
    ck gemessen u. v. a. Das Blutbild wurde ausgibig und freundlich erklärt. Werde es nächstes Jahr nochmals versuchen
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schäferstr. 30
    59423 Unna
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02303/14003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch von Frau Jaqueline Tiede angenommen. Termin vereinbart ... passt genau, sehr freundlich, zuvorkommend und praxisnah .
    Top. Auch bei weiteren Terminen und Behandlungen passte alles. Danke dem Team und den Docs. Beste Grüße und weiter so Stefan Frost
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krankenhausweg 11
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02373/1790880

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bänderriss wurde vorher vom Allgemeinarzt "behandelt". Es handelte sich hier um eine Weiterempfehlung an den Chirurgen - also kein Notfa
    ll!
    Ich habe persönlich morgens wegen eines Termins in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Nach der Anmeldung in der Praxis habe ich knapp 10 Minuten gewartet.
    Die Behandlung/Besprechung bei Dr. Kaiser war auch in diesem Fall wieder sehr kompetent und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Neumarkt 6
    59821 Arnsberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02931/871490

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Nötten-Brd-Wallstr 19
    59494 Soest
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02921/7005544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Egberts wird man stets gut beraten und behandelt.
    Ein freundlicher und auf Grund seiner langen Berufspraxis, ein Arzt
    den man sic
    her weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ense

In Ense gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ense bewertet.
Ense hat 12.656 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6328 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bremen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]