Allgemeinärzte in Hörstel 14 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hörstel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Catenhorner Str. 18
    48431 Rheine
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05971/3747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich einfach richtig gut aufgehoben. Ob Schulmedizinisch oder Alternativmedizinisch (Bioresonanz etc.) einfach unschlagbar. E
    s wird sich Zeit genommen und man wird nicht einfach nur so abgefertigt. Der Patient steht immer an erster Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unterer Markt 5
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05451/5044730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Mit Abstand der Kompetenteste und Einfühlsamst Arzt den ich kenne. Ich werde 51 und komme selber
    aus dem medizinischen Bereich. Viele schwerwiegende Erkrankungen die mich betrafen haben wir gemeinsam gemeistert. Mein allerhöchster Dank gilt ihm dafür. Das alles ist nicht selbstverständlich. Allerhöchsten Respekt auch an das Praxisteam. Kompetent, freundlich und immer bemüht es jedem recht zu machen was nicht immer einfach ist. Sprech aus Erfahrung. Vielen lieben Dank. D.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merschweg 103
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05451/12460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat als Patient immer das Gefühl,das man ernst genommen wird.Beide Ärzte nehmen sich Zeit und hören zu.Erklären und Beraten ausführlich
    und so das man es versteht.Sind sehr Verantwortungsvoll.Als Patient fühlt am sich sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Weberstr. 38
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05451/2882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Thie 5
    48431 Rheine
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05971/3568

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc ! Top Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gravenhorster Str. 62
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05451/4022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erscheint mir sowohl fachlich als auch menschlich kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschweg 103
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05451/12460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und Fachlich hervoragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gravenhorster Str. 62
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05451/4022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe auf Empfehlung den Arzt gewählt. Habe angerufen und habe keine zwei Stunden später einen Termin bekommen. Das Team war schon am Telefon
    sehr freundlich und in der Praxis ebenso.
    Alle drei Ärzte sind total nett. Dr. Branka Gerighausen hat mich behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, viel gefragt und letztendlich die richtige Diagnose gestellt. Gab mir zusätzlich viele Tipps um meine Beschwerden zu lindern.
    Alles in alllem, gibt es nichts zu beanstanden. Eine richtige "Traumpraxis" !
    Habe nach vier Tagen wieder angerufen und konnte sofort kommen. Die Ärztin kam sofort raus und fragte nach meinem Befinden. Einfach total klasse.
    Das Wichtigste aber : Meine Beschwerden sind weg !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oberer Markt 1
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05451/9999820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Catenhorner Str. 18
    48431 Rheine
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05971/3747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente , symphatische Ärztin mit langjähriger Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Neumarkt 14
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05451/962132

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Hr.Fleischhacker geht immer auf Nummer sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Don-Bosco-Str. 2
    48432 Rheine, Mesum
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05975/445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ärzte sind super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Osnabrücker Str. 113
    48429 Rheine
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05971/6051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gut über Herr Niss sprechen und Ihn und Frau Engel weiterempfehlen.
    Bin schon jahrelang mit Ihm und dem Team bestens zufrieden
    .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bonifatiusstr. 59 d
    48429 Rheine
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05971/66686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit meinem Vater im Notfall..keine Wartezeit.Gute fachgerechte Behandlung. Nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 17
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05451/3650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter cleverer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oststr. 6
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05451/96540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer ernst genommen und gut und erfolgreich behande
    lt. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hörstel

In Hörstel gibt es 14 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hörstel bewertet.
Hörstel hat 19.883 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hörstel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hörstel beträgt 0,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hörstel beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bevergern
  • Dreierwalde
  • Riesenbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]