Ärzte für manuelle Therapie in Ochtrup 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ochtrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 122 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Laurenzstr. 30
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/72270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verdacht auf Blasenentzündung/ Harnwegsentzündung.
    Es wurde umgehend eine Kultur angelegt, so dass zwei Tage später fest stand,
    welches Antibiotikum für mich das richtige war.
    Er hat sich meine Problematik angehört, obwohl er zu tun hatte!
    Beeindruckt hat mich das Anlegen der Kultur, da ich leider Erfahrung habe mit diesem Problem und andere Ärzte mir bisher nur irgendein Antibiotikum verschrieben haben, welches dann eventuell nicht angeschlagen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Piusstr. 10
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/727510

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/9354-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter versierter und immer besorgter Arzt.gibt keine Ruhe bevor Ursachen nicht gefunden.Scheut sich auch nicht an Kollegen zu ver
    weisen wenn er sich davon Erfolg verspricht
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/4821

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gnoiener Platz 2
    48493 Wettringen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02557/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... der ist einfach menschlich, nett u. motviierend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Daler Platz 1
    48493 Wettringen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02557/929090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fryjan war der beste Arzt den ich je hatte.
    Leider gibt es keine vergleichbaren Ärzte in meiner neuen Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettringener Str. 2
    48629 Metelen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02556/9396-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, junges ArztTeam, sehr gut orga isiert, freundliche Arzthelferinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schilden 4
    48629 Metelen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02556/278

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02562/8195-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettringer Str. 4
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05973/3332

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zugewandter Arzt, erfolgreiche Akupunktur- und Neuraltherapie; freundliches Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/12529

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, in Akutfällen schnelle und gründliche Therapie. Leider manchmal mit Wartezeiten verbunden.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 14
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02551/5436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team. Praxis ist sehr ansprechend. Es ist zwar immer sehr voll, aber das spricht ja für sich. Würde ich jedem weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schweren Arthrosebefall und Meniskusschmerzen im linken Knie. Durch eine ambulante OP wurden Arthrose befallenen Stellen gesäuber
    t und die Menisken geschält.
    Die anschließender Behandlung mit Acp, Akupunktur und Physiotheraphie war optimal erfolgreich, so dass ich mich ohne Beeinträchtung wieder normal bewegen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wasserstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02551/2048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem fiesen Darmvirus zu Dr. Barth nachdem wir am Tag zu vor im Krankenhaus (es war Sonntags..) "freundlich abgewiesen" wurde.
    Der Hinweis, dass der durchgehende Durchfall schon seit 3 Tagen bestand wurde dort schlicht übergangen.

    Dr. Barth hat sich direkt ein ordentliches Bild gemacht, einen Tropf und helfende Medikamente angeordnet. Er gab uns noch ein Info-Blatt über die ratsamste Nahrung mit einem solchen Infekt, bot eine Wiederholung der Infusion am Tag danach an und kümmerte sich rührend. Auch am Folgetag erkundigte er sich während der erneuten Infusion persönlich nach dem Wohlergehen.

    Ein dickes Lob ebenfalls an das komplette Team, in dieser Praxis fühlt man sich WIRKLICH sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kroosgang 17
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02552/599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02551/5485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann beide Ärzte mit sehr gutem Gewissen empfehlen und auch das gesamte Team....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 93
    48683 Ahaus
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02561/971870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, effektiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 6
    48619 Heek
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02568/96074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut zugehört, gut nachgefragt, kompetente Untersuchung, danach eingerenkt; Schmerzen waren nächsten Tag deutlich besser und einen Tag später
    weg
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, leider war die Behandlung nicht von Erfolg gekrönt. Warte auf ausstehende Op eines
    Fachchirurgen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchplatz 2
    48499 Salzbergen, Vogelsang
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0597/61071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, höflich und freundlich. Nimmt sich für die Untersuchungen Zeit. Arzthelferinnen sind meines Erachtens gut aus- und weitergebildet
    . Das zeigen auch die ausgehängten Zertifikate. Als Patient bin ich seit vielen Jahren mit dieser Praxis.zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hörster Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02562/3404

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt
    und einen nicht in 5 Minuten abfertigt.
    Sehr kompetent mit Ahnung von dem was er tu
    t was ich
    von anderen Ärtzten oft nicht sagen kann .
    seine Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich
    und zuvorkommend auch wenn es mal sehr stressig ist
    also mein Fazit sehr zu empfehlen vor allem für diejenigen
    die schlechte Erfahrungen mit anderen ärtzten gemacht haben deshalb 10 von 10 Sternen für Arzt und sein Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Biewing 9
    48612 Horstmar, Leer
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02551/2067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich richtig gut aufgehoben, ein sehr menschlicher Umgang und eine kompetente Ärztin, die auch Individualentscheidungen trifft und
    nicht nach Schema F praktiziert. Sie ist offen für alternative Behandlungswegen und klärt über alles umfassend und geduldig auf. Sie nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten und ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ochtrup

In Ochtrup gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ochtrup bewertet.
Ochtrup hat 19.430 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ochtrup beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ochtrup beträgt 11,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ochtrup beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]