Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine 17 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!

Orthopäde und Unfallchirurg

Prima OP sehr gute Behandlung , empfehle weiter!!

Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Poggenpohl hat meinen Vater ausführlich bezüglich einer anstehenden Rücken OP beraten. Er hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und gut
    erklärt. Mein Vater hat es gut verstanden und fühlte in guten Händen. Die Praxis ist sehr gut und dort arbeiten viele nette Menschen. Wir haben uns willkommen gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit allem rundum sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte schweren Arthrosebefall und Meniskusschmerzen im linken Knie. Durch eine ambulante OP wurden Arthrose befallenen Stellen gesäuber
    t und die Menisken geschält.
    Die anschließender Behandlung mit Acp, Akupunktur und Physiotheraphie war optimal erfolgreich, so dass ich mich ohne Beeinträchtung wieder normal bewegen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt, leider war die Behandlung nicht von Erfolg gekrönt. Warte auf ausstehende Op eines
    Fachchirurgen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gravenhorster Str. 5
    49477 Ibbenbüren

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein Arzt, der sich nicht hat anmerken lassen, dass er unter Zeitdruck steht. Er hat mich ernst genommen und gut zugehört.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Weberstr. 32
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/9453-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ob bei der Anmeldung oder am Telefon sind alle sehr nett..obwohl es mega voll dort ist..Alle MTAs machen einen super Job..ich hätte schon da
    s eine oder andere mal anders reagiert..Meine OP heute war einfach nur Top..Vom ankommen ..die OP u die Rest Versorgung..Alle super freundlich..die MTA s kamen u immer wieder gefragt wie geht es u über meinen Arm gestreichelt..einfach.lieb u nett..Tolle Ärzte ..jetzt 7 Std.nach der OP.geht es mir immer noch sehr gut u um 17h wurde ich aus der Praxis angerufen wie es mir denn ginge...Also besser geht's nicht u ich.kann mit ruhigen Gewissen diese Praxis weiterempfehlen..Danke an das gesamte Team...
    Am Markt 13
    48282 Emsdetten

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer der kompetentesten Ärzte in der Umgebung. Nur weiter zu empfehlen!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    Telefon: 05922/74-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Egbert-Str. 19

48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine

In Rheine gibt es 17 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine beträgt 75 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.