Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine 17 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima OP sehr gute Behandlung , empfehle weiter!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Poggenpohl hat meinen Vater ausführlich bezüglich einer anstehenden Rücken OP beraten. Er hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und gut
    erklärt. Mein Vater hat es gut verstanden und fühlte in guten Händen. Die Praxis ist sehr gut und dort arbeiten viele nette Menschen. Wir haben uns willkommen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schweren Arthrosebefall und Meniskusschmerzen im linken Knie. Durch eine ambulante OP wurden Arthrose befallenen Stellen gesäuber
    t und die Menisken geschält.
    Die anschließender Behandlung mit Acp, Akupunktur und Physiotheraphie war optimal erfolgreich, so dass ich mich ohne Beeinträchtung wieder normal bewegen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, leider war die Behandlung nicht von Erfolg gekrönt. Warte auf ausstehende Op eines
    Fachchirurgen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gravenhorster Str. 5
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05451/5458490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich nicht hat anmerken lassen, dass er unter Zeitdruck steht. Er hat mich ernst genommen und gut zugehört.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Weberstr. 32
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05451/9453-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ob bei der Anmeldung oder am Telefon sind alle sehr nett..obwohl es mega voll dort ist..Alle MTAs machen einen super Job..ich hätte schon da
    s eine oder andere mal anders reagiert..Meine OP heute war einfach nur Top..Vom ankommen ..die OP u die Rest Versorgung..Alle super freundlich..die MTA s kamen u immer wieder gefragt wie geht es u über meinen Arm gestreichelt..einfach.lieb u nett..Tolle Ärzte ..jetzt 7 Std.nach der OP.geht es mir immer noch sehr gut u um 17h wurde ich aus der Praxis angerufen wie es mir denn ginge...Also besser geht's nicht u ich.kann mit ruhigen Gewissen diese Praxis weiterempfehlen..Danke an das gesamte Team...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Markt 13
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02572/6096969

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte in der Umgebung. Nur weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05923/902980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine

In Rheine gibt es 17 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheine beträgt 75 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]