Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lingen (Ems) 20 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lingen (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr hohe Kompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Hainbuchenweg 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/90022707

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Heine und fühle mich dort bestens aufgehoben. Für mich gibt es fachlich und menschlich keinen b
    esseren Orthopäden im Emsland.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Rheiner Str. 9
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/8074150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Arzt nimmt sich Zeit, redet aber gerne über andere Dinge und schweift vom Thema ab

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 1
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/4541

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, Blockade gelöst.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Hainbuchenweg 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/90022707

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hedonallee 1
    49811 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlentorstr. 23
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/4339

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/6109700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/91198820

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/91198820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alte Rheiner Str. 9
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/8074150

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/91198820

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/6109700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/91198820

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, schneller OP Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12
    48529 Nordhorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05921/35240

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Arbeitsunfall habe ich die sehr kompetente und erfahrene Ärztin kennen gelernt.
    Habe echt immer ein grauen vor Krankenhäusern a
    ber das war echt TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. .kann ihn Guten Gewissens weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05961/4440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 10 Jahre massive Hüftbeschwerden und mir wurde am 21. Januar eine neue Hüfte eingesetzt. Ab diesen Tag bin ich beschwerdefrei und
    kann alle Arbeiten wieder selber ausführen. Von der Voruntersuchung bis zur OP wurde ich vorbildlich aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Nach der OP wurde ich eine Woche sehr gut auf die Reha vorbereitet. Danke an alle Mitarbeiter des Thuiner Krankenhauses!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, vernünftiges Aufklärungsgespräch. Schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein ganz toller Arzt kann ich nur jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05931/925070

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 20 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lingen (Ems) beträgt 16,9 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lingen (Ems) beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]