Homöopathie Behandler in Warendorf 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Münsterwall 11
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/63979

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gleiche! Hatte über eine Woche sehr starke Nacken- und Kopfschmerzen und war stark in der Bewegung eingeschrä
    nkt. Ich war sehr positiv überrascht, dass der Nacken nicht einfach eingerekt wurde, sondern dass er mir eine Akkupunkturbehandlung empfahl. Schon nach der ersten Sitzung waren die Kopfschmerzen weg und ich konnte meinen Nacken wieder viel besser bewegen. Seit einer weiteren Akkupunkturbehandlung habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Super Arzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stiftsmarkt 6
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/980185

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Münsterstr. 3-5
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02506/3739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt und beste Mitarbeiter ,die Behandlung geht sehr schnell und fürsorglich. Profis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Brentrups Garten 1
    33428 Harsewinkel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05247/6677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Strake nimmt sich ausreichend Zeit für die Befragung und die Behandlung des Patien
    ten. Es wird kein Zeitdruck aufgebaut. Die Medikation erfolgt sehr gewissenhaft. Eine Überweisung an Spezialisten zwecks zusätzlicher Abklärung erfolgt in absolut angemessener Art und Umfang und es wurde immer unmittelbar ein Termin bei einem Spezialisten durch Frau Dr. Strake selbst oder eine Mitarbeiterin vereinbart, was zur Wahrnehmung sehr kurzfristiger Termine bei Spezialisten führte. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bahnhofstr. 12
    59302 Oelde
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02522/838430

    Augenärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Münsterstr. 25
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02506/2080

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Elmstr. 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02524/93040

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Warendorf

In Warendorf gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Homöopathie in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 19067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Warendorf beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Warendorf beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Warendorf beträgt 85 Minuten und ist damit um 59 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freckenhorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]