Hausärzte in Schermbeck 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schermbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenweg 2
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/91711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/2680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, schlägt Alternativen vor, drängt keine IGEL Leistungen auf,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/2680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut +++

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bonifatiusstr. 18
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/600

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und auch Mensch. Bin immer Mega zufrieden. Auch nimmt er sich Zeit um Probleme zu bewerkstelligen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weseler Str. 5 a
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/912150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt - ich werde schon seit Jahren in allen gesundheitlichen Fragen sehr gut betreut!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zur Gietlingsmühle 4
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/39582
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kerkerfeld 12
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/954408

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/2680

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hardtstr. 8
    46282 Dorsten, Östrich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02362/25041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir diesen Arzt ganz bewußt ausgesucht, da ich seine Fachkompetenz als Hausarzt meiner Schwiegermutter kennengelernt und Heute auch
    schätze. Er nimmt sich wirklich Zeit und hinterfragt die Symptome, er wägt die richtige Behandlung ab. Und was ich an ihm sehr schätze ist, dass er nicht sofort "Hammer" Medikamente (Antibiothika) verschreibt, sondern die "guten-alten Hausmütterrezepte" weiter gibt. Nur wenn nötig verschreibt er auch die passenden Medis dazu. Seine Untersuchungen sind immer sehr sorgfältig. Das Praxisteam ist stets freundlich und ebenso kompetent. Weiter so!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Zum Aap 55
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02362/605587

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Silvesterstr. 6
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02865/10100

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich Behandlung, Beratung, Betreuung. Die beste Praxis, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetenter Arzt, aufmerksamer und ei
    nfühlsamer Zuhörer, nimmt sich Zeit. Beide Ärzte sind sehr menschlich und sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halterner Str. 29
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02362/974070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marderweg 62
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0157/72171316

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt berät super. Niemals habe ich einen empatischeren Menschen kennengelernt. .Er hat Zeit und hört auch zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Glück-Auf-Str. 162
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02362/71700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,gut zuhöchren,gut gegenseitig komminieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lippestr. 14
    46282 Dorsten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02362/27096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Praxispersonal und bei Doktoren sind auf ihre Art schlicht gesagt kompetent. Die Wartezeiten sind absolut erträglich und
    der Wartebereich ist zwar nicht der modernste, aber sauber und mit frischem Wasser und aktuellem Lesestoff ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Borkener Str. 90
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02362/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und trotz Stress , immer freundlich ist. Habe volles Vertrauen und wir sind sehr zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Umweltmedizin
    Gahlenerstr. 18
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02362/23255

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine sehr genaue Diagnose und eine Therapie, die mir sehr schnell half! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kann man gut alles besprechen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eisenacher ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Diabetologie
    Debbingstr. 11
    46286 Dorsten, Rhade
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02866/4535

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist absolut kompetent und freundlich. Trotz uneinsichtiger Patienten, die meinen auch ohne Termin sofort drankommen zu können, si
    nd alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Recklinghäuser Str. 14
    46282 Dorsten
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02362/23467

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund Arztbesuch: leichtes Magenzwicken. Untersuchung: Magenspiegelung und komplette Vorsorgeuntersuchung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Marktplatz 7
    46569 Hünxe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02858/6121

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen eines Umzugs den Hausarzt gewechselt und habe mich für Dr. Jakobs entschieden. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Di
    e Praxis Ausstattung ist ok, Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeiten ca.10 min.Dr Jakob ist ein erfahrener Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weseler Str. 18
    46348 Raesfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02865/8030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, top

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02858/918870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Silvesterstr. 6
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02865/10100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, allerdings ist es schwierig telefonisch in die Praxis durch zu kommen, um einen Termin zu bekommen. Die Terminvereinbarung ist k
    atastrophal.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Verständnisvoll

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Halterner Str. 23
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02362/6776770

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese eine, unkommentierte schlechte Bewertung hat mich veranlasst, ebenfalls meine Bewertung abzugeben. Ein Arzt kann nicht hellsehen, er b
    enötigt für eine gute Diagnose schon klare Informationen über Symptome etc. Ich gehe seit knapp 2 Jahren in diese Praxis. Herr Schattka hört immer zu und stellt, wenn nötig, auch Rückfragen. Bis jetzt bin ich immer wieder gesund geworden mit seinen Diagnosen, also habe ich keinen Grund zu meckern. Das Schöne an dieser Praxis ist, dass man immer ohne einen Termin dort hinkommen kann. Die Wartezeit kann mal 30 Minuten betragen, wenn es richtig voll ist. Aber ich habe ja i.d.R. keinen Termin, da ist das durchaus akzeptabel. Meist bin ich aber schneller dran. Es ist schön, gerade jetzt in der Coronazeit, dass man auch draußen im Freien warten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hervester Str. 27
    46286 Dorsten, Wulfen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02369/24501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Hausärzte in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schermbeck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Schermbeck beträgt 1,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Schermbeck beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]