Allgemeinärzte in Schermbeck 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schermbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hardtstr. 8
    46282 Dorsten, Östrich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02362/25041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir diesen Arzt ganz bewußt ausgesucht, da ich seine Fachkompetenz als Hausarzt meiner Schwiegermutter kennengelernt und Heute auch
    schätze. Er nimmt sich wirklich Zeit und hinterfragt die Symptome, er wägt die richtige Behandlung ab. Und was ich an ihm sehr schätze ist, dass er nicht sofort "Hammer" Medikamente (Antibiothika) verschreibt, sondern die "guten-alten Hausmütterrezepte" weiter gibt. Nur wenn nötig verschreibt er auch die passenden Medis dazu. Seine Untersuchungen sind immer sehr sorgfältig. Das Praxisteam ist stets freundlich und ebenso kompetent. Weiter so!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Silvesterstr. 6
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02865/10100

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich Behandlung, Beratung, Betreuung. Die beste Praxis, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetenter Arzt, aufmerksamer und ei
    nfühlsamer Zuhörer, nimmt sich Zeit. Beide Ärzte sind sehr menschlich und sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halterner Str. 29
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02362/974070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Glück-Auf-Str. 162
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02362/71700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,gut zuhöchren,gut gegenseitig komminieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lippestr. 14
    46282 Dorsten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02362/27096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Praxispersonal und bei Doktoren sind auf ihre Art schlicht gesagt kompetent. Die Wartezeiten sind absolut erträglich und
    der Wartebereich ist zwar nicht der modernste, aber sauber und mit frischem Wasser und aktuellem Lesestoff ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Borkener Str. 90
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02362/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und trotz Stress , immer freundlich ist. Habe volles Vertrauen und wir sind sehr zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eisenacher ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02362/42808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Nett. Der Doktor ist sehr Ruhig hört zu und erklärt alles ganz genau. Er hilft wenn man fragen hat .
    Bei diesem Doktor ist man
    in guten Händen.
    Ich werde dort bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Diabetologie
    Debbingstr. 11
    46286 Dorsten, Rhade
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02866/4535

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist absolut kompetent und freundlich. Trotz uneinsichtiger Patienten, die meinen auch ohne Termin sofort drankommen zu können, si
    nd alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weseler Str. 18
    46348 Raesfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02865/8030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, top

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Freiheitsstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02362/62156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen weiblichen Doktoren in Dorsten. Das Praxisteam und die Ärztin sind äußert nett und hilfsbereit.
    Kann in Ruhe medizinisch
    e Diagnosen erklären, so dass jeder sie auch versteht. Hat auch sehr gute Alternativen zur Schulmedizin, man muss Sie einfach nur mal fragen. Auch wenn Tablettten der Pharmaindustrie geschluckt werden müssen, können die schweren Nebenwirkungen durch Alternativmedizin eingeschränkt werden. Ich kann diese Praxis nut weiterempfehlen, auch an alle Frauen. Vielen Dank für Ihre medizinische Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Silvesterstr. 6
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02865/10100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, allerdings ist es schwierig telefonisch in die Praxis durch zu kommen, um einen Termin zu bekommen. Die Terminvereinbarung ist k
    atastrophal.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hervester Str. 27
    46286 Dorsten, Wulfen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02369/24501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Pl d Deutschen Einheit 8
    46282 Dorsten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02362/9749835

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glück-Auf-Str. 162
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02362/71700

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sozialmedizin
    Glück-Auf-Str. 162
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02362/71700

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 9
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02362/602984

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Weseler Str. 18 a
    46569 Hünxe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02858/2414

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schermbeck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Schermbeck beträgt 1,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Schermbeck beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]