Allgemeinärzte in Isenburg 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Isenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenstr. 12
    56276 Großmaischeid
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02689/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homam ist ein sehr vertrauensvoller Arzt ,bei dem ich mich sehr wohlfühle und mit dem ich über alle reden kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 4
    56584 Meinborn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02639/9314-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Patientenorientierter HA, gute Diagnostik unter Einschluß notwendiger Überweisung zum FA.
    Freundlich, entscheidet sich rasch für
    notwendige Schritte. Unproblematische Umsetzung von Hausbesuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02622/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich in Bendorf schon länger einen Hausarzt gesucht hatte, bin ich endlich bei Dr. Euler gelandet. er hat sich viel Zeit genommen und
    ist sehr kompetent. Nur 10 Minuten Wartezeit , keine
    1,5 h , wie in anderen Praxen. Man merkt , dass Dr. Euler viel Erfahrung hat. Er hat mir sehr geholfen.
    Leider bin ich jahrelang falsch behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Dierdorfer Str. 4
    56276 Großmaischeid
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02689/6505

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Schloßstr. 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02622/3358

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Bing 16
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02622/80144

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ringstr. 18
    56237 Nauort
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02601/2025

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ringstr. 18
    56237 Nauort
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02601/2025

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberbüngstr. 5
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02622/98100

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Dorfwiese 7
    56237 Nauort
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02601/3331

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 4
    56584 Meinborn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02639/9314-0

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Beetstr. 37
    56276 Großmaischeid
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02689/922910

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Lessingstr. 4
    56584 Meinborn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02639/9314-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 b
    56237 Nauort
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02601/637980

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dierdorfer Str. 161
    56564 Neuwied
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02631/87050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...das Praxisteam sehr nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört erst zu, arbeitet mit einigen modernen
    Hilfsmitteln zur Schmerzdiagnostik - Palm mit hinterlegten Fragebögen zur Schmerzstärke u.v.m.; informiert mit vielen Ratschlägen auch per Mail. kann man weiter empfehlen - legt allerdings auch großen Wert auf Eigeninitiative und gesunde Lebensweise seitens der Patienten: misst dem Nichtrauchen und Sporttreiben große Bedeutung bei; geht mit positivem Beispiel aber auch voran. Über ein sog. Samedi-Patientenkonto kann man im Internet Termine in der Praxis machen, spart Zeit am Telefon und man ist bei der Terminbestellung unabhängig von den Öffnungszeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115
    56564 Neuwied
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02631/27330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siedler ist ein Superarzt, nett und freundlich. Die Angestellten auch sehr sympathisch sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gutenbergstr. 8
    56179 Vallendar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/63979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melber ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit und mich vor allem ernst. Er spricht Probleme an, bei denen ich scho
    n aufgegeben hatte, sie behandeln zu lassen. Er motiviert immer wieder Behandlungen durchzuhalten, ist einfühlsam und offen. Er empfiehlt Handlungswege und Möglichkeiten.

    Ich bin hier total zufrieden.

    Wenn jetzt das Praxisteam noch etwas freundlicher wäre, wäre alles perfekt. Aber die Damen haben auch viel Stress und da kann man auch über die ein oder andere neutralere Behandlung (nicht unfreundlich!) hinweg sehen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 6
    56581 Ehlscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02634/922558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte nicht zu kritisch sein und bin froh dass es bei uns noch einen Hausarzt gibt, der sich den gesetzlichen Widrigkeiten noch aussetzt. D
    ie Wartezeiten in der Praxis sind unverhältnismäßig lang auch wenn man einen Termin hat. Es wirkt alles ein wenig konfus, was wahrscheinlich an dem ständig wechselnden Personal liegt. Wenn man aber an der Reihe ist nimmt sich Frau Dr. Grundmann-Wächter Zeit und hört geduldig zu und berät auch vernünftig. Generell bin ich zufrieden bis auf die Wartezeiten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Schlimmberg 39
    56269 Dierdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02689/2558

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur das abhören usw. war nicht so "fachlich"

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 16
    56579 Rengsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02634/2540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, immer Erfolg in der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwiesenweg 19 a
    56566 Neuwied, Oberbieber
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02631/48888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1000 Sterne und noch mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 119
    56170 Bendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02622/3542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxisatmosphäre, Dr. Wagner strahl sehr viel Ruhe aus hat große Erfahrung und berät sachlich und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    56179 Vallendar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/60267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell & Professionell, sehr präzise Therapien. So kurzfristige Termine habe ich noch in keiner Praxis erlebt. uneingeschränkte 100% Weiter
    empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr.Hartmann die durch ihr schnelles Kompetentes handeln mir sehr geholfen hatund entscheident zum Behandlungserfolg beig
    etragen hat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Selterser Str. 51
    56269 Dierdorf, Brückrachdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02689/1629

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen Belangen!! Kann man sich absolut drauf verlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bruch 14
    56567 Neuwied, Niederbieber
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02631/53279

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seuser und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter Arzt
    Und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 4
    56170 Bendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02622/14000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin
    ich weiß nicht wie lang ich da schon bin auf jeden fall bin ich sehr zufrieden und werde da auch noch solang hingehn wie
    es geht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Isenburg

In Isenburg gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Isenburg bewertet.

Stadtteile

  • Siedlung Isenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]