Plastische Chirurgen in Alzey 1 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 8
    55232 Alzey

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde sehr freundlich von den Helferinnen empfangen und ins Wartezimmer gebeten. Kurz darauf kam dann eine Helferin und holte mich ab. D
    er Arzt Dr. Knierim sah sich mein mitgebrachtes Röntgenbild an und erklärte mir den Ablauf. Ich sollte 3 Weißheitszähne und ein normalen Zahn gezogen bekommen. Die Helferinnen machten mit mir den Termin aus und erklärten noch wie weitere Vorgehensweise, was noch zum Ausfüllen etc. war.

Urlaubsbedingt meiner Seite aus konnte ich erst 4 Wochen später den OP Termin wahrnehmen. An diesem Tag wurde ich ebenfalls wieder sehr freundlich von den Helferinnen begrüßt und ins Wartezimmer gebracht. Kaum habe ich mich hingesetzt kam auch schon eine weitere Helferin und holte mich für die OP ab. Herr Dr. Knierim erklärte es mir noch einmal, gab mir die örtliche Betäubung von der ich weder den stich noch den Druck auf der rechten Seite merkte. 1,2,3 Minuten später begann er und die Helferin dann die 3 Zähne auf dieser Seite zu ziehen und ich habe wirklich nichts aber auch rein gar nichts gemerkt. Danach kam dann die linke Seite unten dran. Hier spürte ich den kleinen Einstich der Spritz und auch den Druck wie das Medikament hineinging. Ein paar Minuten später setzte er auch hier mit der Zange an, dieser Zahn wollte nicht so, aber er hat Ihn sehr gut rausbekommen ohne das er mir irgendeinen Schmerz hinzugefügt hat. Ich habe das ganze dann gleich mit den mitgebrachten Kühlakkus gekühlt und bin nach Hause. Heute einen Tag danach: Ich fühel mich wunderbar ich habe keine schmerzen auch die Nacht habe ich ohne Scherzen durchschlafen könne. Ich kann die Praxis nur sehr gut Empfehlen.

Arzt / Plastische Chirurgen in Alzey

In Alzey gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 17681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Alzey beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Alzey beträgt 28,0 Tage und ist damit um 15,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Alzey beträgt 5 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.