Plastische Chirurgen in Worms 2 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 40
    67547 Worms

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Wolferts ist ein sehr netter, freundlicher Oberarzt, der mich auch operiert hat! (Nase) Ich bin sehr zufrieden & kann ihn nur weite
    rempfehlen! Termine bekommt man recht schnell.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 40
    67547 Worms

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nun war ich wieder bei Dr. kühn
    Das selbe Ergebnis wie kurz zuvor
    Der kompetenter Arzt. Dazu sehr kinderfreundlich und Kommunikativ

• Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte das große Glück, meine operative Behandlung bei Dr. Bulut im HNO-Zentrum Rhein-Neckar durchführen zu lassen und bin überaus zufrie
    den mit dem gesamten Prozess – angefangen bei der ersten Beratung bis hin zum Ergebnis der Operation. Schon beim Erstgespräch fiel mir Dr. Buluts fachliche Kompetenz auf, die sich durch detaillierte Erklärungen und eine umfassende Aufklärung über den geplanten Eingriff auszeichnete. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich mit meinen Fragen oder Bedenken alleingelassen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war außergewöhnlich. Das gesamte Team zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Fürsorge, was in solch einer Situation enorm beruhigend wirkt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Prof. Dr. Sadick ist eine super kompetente und verständnisvolle Ärztin!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte bei Prof. Riedel eine Nasenkorrektur. Jetzt kann ich endlich durch die Nase atmen, und auch das ästhetische Ergebnis ist wundervo
    ll. Danke an Prof. Riedel und sein gesamtes Team *****
    Westring 55
    67269 Grünstadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

immer sehr gut behandelt,super freundlich,sehr kompetent,nach erfolgter OP kam Herr Dr.Mattinger sogar noch um 20 Uhr ans Bett und fragte na
    ch meinem Befinden.
    Alles in Allem ist diese Praxis SEHR ZU EMPFEHLEN.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 6 ,12-15
    68161 Mannheim, Quadrate

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Vom Beginn bis zur Verabschiedung kann ich nur das Beste sagen und 100% weiterempfehlen.

Ein freundlicher und korrekter Empfang am Counte
    r. Ruhig und flüssige Patienten Aufnahme.
    Die Behandlung ist bei Dr. Guttowski äußerst vorsichtig und professionell abgelaufen. Immer mit verbaler
    Auskunft über den Ablauf. Hervorheben möchte ich die absolut gekonnte Weise der Spritzeingabe. Niemals habe ich besseres erlebt. Durfte sogar am Samstag zur OP Nachschau kommen. Welcher Arzt arbeitet heute noch von Montag bis Freitag voll und kümmert sich am Samstag noch um die vollzogene OP?
    Werderstr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Schweigert führte bei mir einen Knochenaufbau im Kiefer mittels Knochentransplantation durch sowie das Setzen von 2 Implantaten. Di
    e Behandlung war hoch professionell mit entsprechendem Erfolg. Ich habe durchaus Vertrauen in seine Beratung und seine Behandlung. Ich wurde vor jedem Behandlungsschritt umfänglich beraten. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei.
    Ein durchaus zu empfehlender Praktiker, der seinen Beruf beherrscht.
    Sollte ich erneut ähnliche Probleme haben und einen guten Kieferchirurgen benötigen, würde ich ohne jeden Zweifel sofort wieder in Behandlung von Herr Dr. Schweigert gehen.
    Ja, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Synagogengasse 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Der Arzt sehr freundlich und kann sein auch kompetent, meine Behandlung dauert noch. Die Untersuchung war blitzschnell und irgendwie fließba
    ndmäßig, man konnte merken, dass der Arzt wegen der hohen Anzahl von Patienten überfordert ist. Wartezimmer voll und Wartezeit auch mit einem Termin über 1 1/2 Stunden!
    Die eine Dame an der Rezeption sehr laut und schnippisch am Telefon, es hallt unangenehm in den Räumlichkeiten.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen,kompetente und ausführliche Beratung, gut technsiche Austtattung der Praxis, gehe gerne dort hin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3401

Unfreundlicher Arzt ....

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
    Mollstr. 45

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 7
    64625 Bensheim

Arzt / Plastische Chirurgen in Worms

In Worms gibt es 2 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 40868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Worms beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Worms beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Worms beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.