Hausärzte in Monsheim 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Monsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 3
    67590 Monsheim
    Telefon: 06243/90690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bals wird von mir insbesondere für Sportverletzungen, bzw. allgemeiner Verletzungen des Bewegungsapparates empfohlen. Er hat ein hochauf
    lösendes Ultraschallgerät, welches Dinge erkennt die manch ein Wormser Ergotherapeut nicht im Ansatz auf seinem sieht. Er ist nämlich Sportmediziner und Chirotherapeut und selbst ein sehr sportlich aktiver Mensch und weiß worauf es hier ankommt.
    Hier wird so therapiert, das der Verletzte möglichst proaktiv seine Verletzung kuriert und langfristig die Schwachstelle behebt / angeht (z. B. durch Kräftigen entsprechender Muskulatur mit exakten Trainingsanweisungen und -plänen) und nicht mal eben schnell mit Cortison etc. kurzfristig fitgespritzt und krank geschrieben + abkassiert. Der gesunde Mensch steht im Mittelpunkt seiner Bemühungen.
    Dr. Bals hat sich damit meinen höchsten Respekt verdient und mir kurz- und langfristig bislang schon mehrfach helfen können. Aus unserem Verein gehen mehrere Patienten zu Ihm und ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen und habe dies auch bereits häufig getan. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traminerstr. 1-3
    67590 Monsheim
    Telefon: 06243/8310

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    Telefon: 06243/23 798 60

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thong Quoc Chu, Dirmstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    67246 Dirmstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner
  • N
    Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/58437

    Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06355/1535

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, ein toller Landarzt, unglaublich hilfsbereit. Durch seine unglaubliche Erfahrung und tolle Diagnose erspart einem das die vielen
    Fachärzte und ist er sich nicht sicher, ein Anruf bei einem Kollegen und man hat einen Termin.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alzeyer Str. 65c
    67549 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/5056921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Kurzem zu Herrn Trackert und seinem freundlichen Team gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Trackert ist sehr kompetent und h
    at mit seinem Behandlungsansatz wesentlich zu meiner Genesung beigetragen. Ich bin sehr froh, eine solche Praxis gefunden zu haben und bedanke mich herzlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    67246 Dirmstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06238/736

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetenter Team
    Sehr gute Ärztliche Beratung und Betreuung
    Mit einem Satz,so sollte es überall funktionieren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06359/9610234

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Ärztin mit höchster Kompetenz, die klare Entscheidungen trifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in meinen Augen. Möchte nirgendwo anders hin.
    Klappt alles dort.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    55234 Eppelsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06735/960000

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borczikowski hat mir durch entschlossenes und nachdrückliche Rat vermutlich das Leben gerettet, als sie mich aufgrund meiner Beschw
    erden sofort zu einem Facharzt / Kollegen weitergeleitet ohne dabei an Autorität und Kompetenz zu verlieren. Vielen Dank

    MfG Thiem
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06359/890981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    dieser Arzt ist einfach nur zum empfehlen. War zur Vertretung dort und bin total zufrieden. Er hat sich über 20 Minuten Zeit genom
    men und versucht alle Bereiche des Lebens einzubeziehen. Die Praxis ist gut terminiert, deswegen kommt kein Streß auf! Alle sind sehr freundlich und nett zu einem. Ich hab selten so eine gute Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parsevalstr. 1
    67549 Worms
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06241/56940

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch Hausbesuche macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 63
    67551 Worms
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06241/33081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle hilfe bekommen, ist zu empfehlen. Habe alles erklärt bekommen und wurde Freundlich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/52255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin hoch zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden gewesen.Gleich Notfall erkannt und Infusion gegeben und Einweisung fürs Krankenhaus!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06359/5525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rachor ist sehr zugewandt. Et hört gut zu und erklärt die Krankheiten en Detail.er hat viel Geduld und macht Vorschläge, die man wirkl
    ich umsetzen kann.
    Einigeseiner0 Damen sind selbstherrlich und eher unfreundlich bzw. Von oben herab. Aber das interessiert mich nicht, weil ich ja zu Herrn Rachor gehe und nicht zu den Damen. Sie verstehen nicht, daß ich der Kunde bin. Manche behandn mich wie ein Kleinkind. Aber da ist ja immer wieder Melanie, der Lichtblick. Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wormser Str. 25
    55234 Ober-Flörsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06735/8356

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meisner ist ein Hausarzt,
    der sich noch wirklich für seine Patienten und deren Krankheitsbild interessiert.
    Egal ob ich Kassenpatie
    nt, zwischenzeitlich Privatpatient und dann wieder Kassenpatient war,
    ich wurde bis heute immer gut behandelt weil er einem noch zuhört und die richtigen Fragen
    stellt. Dass er als emigrierter Arzt aus dem Osten kommt, mag man zwar hören, aber es gab
    nie Verständigungsprobleme. Das man mit ihm am besten weniger Dialekt spricht, versteht sich ja wohl von selbst. Der Vorteil ist, dass er eine sehr große Bankdbreite hat durch
    hunderte Fälle, die er seit Jahrzehnten geheilt hat. Er hat schon oft die Ursachen von Krankheiten
    gefunden, für die in der Klinik keine rechte Diagnose gestellt werden konnte, denn er lebt den Arzt-
    Beruf und wir können stolz sein, einen wie ihn im Ort zu haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Monsheim

In Monsheim gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Monsheim bewertet.
Monsheim hat 2.481 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Monsheim beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Monsheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Monsheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]