Allgemeinärzte in Monsheim 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Monsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 3
    67590 Monsheim
    Telefon: 06243/90690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bals wird von mir insbesondere für Sportverletzungen, bzw. allgemeiner Verletzungen des Bewegungsapparates empfohlen. Er hat ein hochauf
    lösendes Ultraschallgerät, welches Dinge erkennt die manch ein Wormser Ergotherapeut nicht im Ansatz auf seinem sieht. Er ist nämlich Sportmediziner und Chirotherapeut und selbst ein sehr sportlich aktiver Mensch und weiß worauf es hier ankommt.
    Hier wird so therapiert, das der Verletzte möglichst proaktiv seine Verletzung kuriert und langfristig die Schwachstelle behebt / angeht (z. B. durch Kräftigen entsprechender Muskulatur mit exakten Trainingsanweisungen und -plänen) und nicht mal eben schnell mit Cortison etc. kurzfristig fitgespritzt und krank geschrieben + abkassiert. Der gesunde Mensch steht im Mittelpunkt seiner Bemühungen.
    Dr. Bals hat sich damit meinen höchsten Respekt verdient und mir kurz- und langfristig bislang schon mehrfach helfen können. Aus unserem Verein gehen mehrere Patienten zu Ihm und ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen und habe dies auch bereits häufig getan. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traminerstr. 1-3
    67590 Monsheim
    Telefon: 06243/8310

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    Telefon: 06243/23 798 60

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thong Quoc Chu, Dirmstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    67246 Dirmstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06355/1535

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, ein toller Landarzt, unglaublich hilfsbereit. Durch seine unglaubliche Erfahrung und tolle Diagnose erspart einem das die vielen
    Fachärzte und ist er sich nicht sicher, ein Anruf bei einem Kollegen und man hat einen Termin.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alzeyer Str. 65c
    67549 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/5056921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Kurzem zu Herrn Trackert und seinem freundlichen Team gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Trackert ist sehr kompetent und h
    at mit seinem Behandlungsansatz wesentlich zu meiner Genesung beigetragen. Ich bin sehr froh, eine solche Praxis gefunden zu haben und bedanke mich herzlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    67246 Dirmstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06238/736

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetenter Team
    Sehr gute Ärztliche Beratung und Betreuung
    Mit einem Satz,so sollte es überall funktionieren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06241/7270

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich, empathisch, kenntnisreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Äezteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06238/983470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Diagnostik, ausführliches persönliches Gespräch, die Ärztin nahm sich Zeit und stellte viele Fragen. Das ist eine Ärztin, di
    e ihre Patienten ernst nimmt und persönlich Interesse am Erfolg der Behandlung hat. Ich vertraue ihr und schätze sie sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in meinen Augen. Möchte nirgendwo anders hin.
    Klappt alles dort.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    55234 Eppelsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06735/960000

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borczikowski hat mir durch entschlossenes und nachdrückliche Rat vermutlich das Leben gerettet, als sie mich aufgrund meiner Beschw
    erden sofort zu einem Facharzt / Kollegen weitergeleitet ohne dabei an Autorität und Kompetenz zu verlieren. Vielen Dank

    MfG Thiem
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06359/890981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    dieser Arzt ist einfach nur zum empfehlen. War zur Vertretung dort und bin total zufrieden. Er hat sich über 20 Minuten Zeit genom
    men und versucht alle Bereiche des Lebens einzubeziehen. Die Praxis ist gut terminiert, deswegen kommt kein Streß auf! Alle sind sehr freundlich und nett zu einem. Ich hab selten so eine gute Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 63
    67551 Worms
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06241/33081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle hilfe bekommen, ist zu empfehlen. Habe alles erklärt bekommen und wurde Freundlich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/ 977 06 66

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diabetologin. Geht intensiv auf Probleme des Patienten ein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sonnenstr. 5
    67550 Worms, Abenheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06242/912703

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schwan, er ist für uns der Beste. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und hat immer ein offenes O
    hr. Er lag mit seinen Diagnosen noch nie falsch bei uns. Das Team ist etwas überfordert, aber sie haben halt auch sehr viel um die Ohren.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Monsheim

In Monsheim gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Monsheim bewertet.
Monsheim hat 2.481 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Monsheim beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Monsheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Monsheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]