registriert

Nahbollenbacher Str. 34
55743 Idar-Oberstein
Rheinland-Pfalz

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Freiberuflich tätige Ärztin.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 255 Minuten.
1Bewertung
2015Profilaufrufe
20.11.2013Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
255 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Edit Imregh-Deveny die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Edit Imregh-Deveny?

Sind Sie Frau Dr. med. Edit Imregh-Deveny und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nett und freundlich, lebt schon über 20 Jahre in Deutschland und kann leider immer noch kein richtiges Deutsch.
    Schreibt nur zusammen gemischte Cremes auf, die in der Apotheke wegen Fehlern dann nicht angerührt werden können, dann wird angefangen hin und her zu telefonieren, ziemlich nervig alles.
    Saß mit Kind fast 6,5 Stunden im Wartezimmer.Unverschämtheit. 5 Leute hatten um die gleiche Zeit einen Termin, wie soll das gehen????
    Nicht zu empfehlen, auch als Notfall nicht.

Kommentar von Dr. med. Edit Imregh-Deveny

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten! Ich versuche mit manchen Patientinnen und Patienten, die sich nicht selten entweder selbst nur recht mühsam auf Deutsch verständigen können (obwohl sie von ihrem Geburt an in Deutschland leben) oder derart Plattdeutsch reden, dass kaum einer außerhalb ihrer eigenen Dorfgemeinschaft sie verstehen kann oder einfach sich miserabel artikulieren können, möglichst einfach, verständlich und langsam zu reden. Manchmal wird das leider aber missverstanden, da ich einen starken Akzent habe - dazu stehe ich auch. Wenn Cremes angerührt werden sollen, dann bedingt dies eine konkrete Zutatenliste, die ich seit Jahren bzw seit Jahrzehnten erfolgreich einsetze. Ich kann leider nichts dafür, wenn Mitarbeiter einer bestimmten Apotheke mittlerweile außer etwa Traubenzuckerbonbons verkaufen zu können, ihr Handwerk nicht mehr richtig beherrschen. Leider kommt das immer häufiger vor. Kein Mensch muss im Übrigen in meiner Praxis (mit oder ohne Termin!) 6,5 Stunden warten - daher gehe ich in diesem Fall davon aus, dass die besagte Patientin oder Patient sich einfach OHNE Termin und ohne ein einziges Wort zu sagen in mein Wartezimmer gesetzt hatte und darauf wartete, dass irgend jemand sie dort mit Kind entdeckt. Wobei kein Kind ohne lautstark zu quengeln 6,5 Stunden warten würde... Solche unsinnige Aussagen zeugen von einer gewollten Fehlinformation - bitte besuchen Sie meine Praxis und überzeugen sich vom Gegenteil.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Dermatologin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Edit Imregh-Deveny,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Edit Imregh-Deveny