Onkologen in Zell (Mosel) 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Zell (Mosel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Barlstr. 7
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/97-1455

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Straße von Triptis 12
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/900574

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Gute Beratung und Erklärungen .
    Alle sehr freundlich.
    Keine Schmerzen.
    Nach dem Eingriff hat mir di
    e Schwester das vorläufige Ergebnis gesagt der Rest kommt im Bericht.
    Nach einer Stunde war ich wieder im Auto.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Balduinstr. 49
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    Telefon: 06542/901685

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben und s
    ehr gut betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Plantert 17
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06541/2091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Gynäkologin.. sehr freundlich und weiß wovon sie spricht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 7
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06541/9966

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Allgemein litt ich an sehr trockener Haut insbesondere an den Händen und im Augenbereich. Ihr
    e Behandlung erfolgte schnell& effizient! Sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02671/3440

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent offene, verständliche Sprache. Sehr netter Umgang. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und augehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06531/500688

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon öfter Patient bei Ihm gewesen und war jedes mal vollstens zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie
    Wehrbüsch 1
    54539 Ürzig
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06532/2134

    Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neister Stand, kompetent und wenn etwas kompliziert ist hat er jein Problem an einen kompetenten Kollegen zu überweisen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02671/605500

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich hier um einen sehr sehr guten Arzt, der nicht nur einen Beruf ausübt, sondern mit dem Patienten mitfühlt. Er ist sehr gewiss
    enhaft und nimmt sich die Zeit, die er für den Patienten benötigt. Die Wartezeiten beim Termin, na ja, da könnte einiges besser laufen, aber für eine so gute Behandlung, nimmt man das sehr gerne in kauf!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Helzenbach 42
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06763/960076

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett. Zeigt viel Verständnis. Nimmt sich Zeit. Erklärt alles sehr genau. In meinen Augen die perfekte Frauenärztin . Habe mit b
    ekommen das keine neuen Patienten angenommen werden ,finde das spricht für die Ärztin , dass jeder zu ihr möchte.

    Jetzt zu den Helferinnen
    Sehr freundlich . Sehr zärtlich bei der Blutabnahme wobei es bei mir eine kathastrophe ist den weg zu finden,dennoch meistern die Mädels das.

    Großes Lob und riesen Respekt an die komplette Praxis ihr seid für mich perfekt.^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06571/9520707

    Onkologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanner ist super nett, emphatisch und fachlich sehr gut...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Kueser Plateau 3
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06531/9739377

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf den Termin war im Rahmen, die Wartezeit in der Praxis optimal....alles lief hier in der Praxis wie am Schnürchen!
    Die app
    arative Untersuchungen erschienen mir sehr umfangreich, waren in keinster Weise belastend. Bei Dr. Welss war die Befragung, Untersuchung und die Besprechung der medikamenzösen Therapie verständlich und präzise. Zu meckern gab es hier nix !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 10
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06531/91300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Onkologie
    Beethovenstr. 3 a
    54470 Lieser
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06531/95300

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Uferallee 59
    54492 Zeltingen-Rachtig, Zeltingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06532/2686

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Onkologie, Palliativmedizin
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cusanusstr. 4 a
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06531/96220

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06761/9183309

    HNO Arzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Zell (Mosel)

In Zell (Mosel) gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Zell (Mosel) bewertet.
Zell (Mosel) hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Zell (Mosel) beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Zell (Mosel) beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Zell (Mosel) beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barl
  • Kaimt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]