Neurochirurgen in Bitburg 2 Treffer

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg

Rehaarzt

Man kann dieses Ärzteteam und die Praxis nur Empfehlen.
    Schade nur das es nicht mehr von solcher Qualität gibt.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg

Heute am 17. März ist es 1 Jahr, das Dr. Yosef und Dr. Engst den Pfusch, den ein anderer Arzt fabriziert hat, mich operiert haben. Auch jetz
    t nach einem Jahr kann ich nur sagen: Die besten Ärzte überhaupt! Sie nehmen sich Zeit, hören zu und schlagen dann die bestmögliche Variante vor. Und es ist Euch beiden gelungen. Ich werde mein Leben lang dankbar sein.

Arzt / Neurochirurgen in Bitburg

In Bitburg gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 6367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bitburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Bitburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Bitburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.