Ärzte in Rheinzabern 6 Treffer

Arzt in Rheinzabern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Buchstr. 21
    76751 Jockgrim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07271/934188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärtzin, gutes personal und gute beratung. sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mittlere Ortsstr. 69
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/7776910

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei ihr als sie noch in dudenhofen in der Praxis war, daher habe ich auch die praxisbezogene Punkte ausgelassen. Jetzt ist unsere
    Anfahrt leider zu lang sonst wären wir wahrscheinlich mit ihr mit gegangen. Meine Kinder haben sich von Tag eins an sehr wohl gefühlt und immer gerne behandeln lassen.
    Ich als Mutter habe mich von ihr immer ernstgenpmmen und verstanden gefühlt. Selbst als sie mal anderer Ansicht war als ich hat sie sich große Mühe gegeben mit mir als Mutter gemeinsam zu agieren. Sie hätte nie meine Meinung einfach abgetan. Das fand ich immer sehr wertvoll, vorallem weil 8ch dadurch gemerkt habe das sie mir tatsächlich zuhört und meine meinung als mutter schätzt. Zu ihr persönlich kann ich nur sagen 5 von 5 Sterne top Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mittlere Ortsstr. 95-96
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/9029407

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Terminplanung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut punktgenaue Diagnosen. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und Probleme ernst nimmt. Seh
    r empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hatzenbühler Str. 4
    76751 Jockgrim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07271/51425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser Gut in Alle Sektoren.
    EIN Super Artz und Prima Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Buchstr. 21
    76751 Jockgrim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07271/50445

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr.Rubio und kann mich über nichts beklagen. Team sehr freundlich. Termine bekommt man angemessen und Behand
    lungen werden gut besprochen und auch diverse Alternativen (z.B. Homöopathisch) probiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser hat mich während meiner Krebs-Erkrankung, noch während ihrer Tätigkeit im Krankenhaus schon behandelt, das war der Grund, wa
    rum ich, nachdem sie eine eigene Praxis hatte, zu ihr gewechselt bin. Die Nach- und Vorsorge habe ich immer bei ihr machen lassen und bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heuser war immer sehr zuvorkommend und hat auf all meine Fragen immer kompetent und freundlich reagiert. Ebenso war das gesamte Team in diesen acht Jahren freundlich, hilfsbereit und hat Lösungen gefunden, wenn es nötig war, gerade in Corona-Situation. Wenn die Wartezeiten etwas länger waren, hatte ich Verständnis, denn auch ich bin froh, wenn ich meine Fragen nicht in Hektik beantwortet bekomme. Auch daran sollten Patienten denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Onkologie
    Schulstr. 9
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07272/2001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt fuer ein eingehendes Gespraech bevor er diagnostiziert. Ich habe zunaechst eine Spritze
    gegen die Schmerzen bekommen und nehme jetzt Diclofenac. Das Team ist klasse und hat bisher zumindest immer ein super Zeit-Management. Wenn's mal voll ist kann ich auch zuhause warten und werde angerufen. Ist mal wieder ein schoenes Beispiel, wie professionell ein Allgemeinmediziner organisiert ist.Sehr erfreulich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2003 bei Frau Schlemilch-Paschen, im Schlaflabor wurde das RLS diagnostiziert,
    währed einer ganz schlimmen depressieven Phase, hat
    sie mich auf eigenen Wunsch in die Pfalzklinik eingewiesen, dort wurde die Diagnose - Fibromyalgie - gestellt.
    Die ganzen Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, in sehr guten Händen zu sein.
    Menschlich, einfühlsam, hilft wo sie kann, einsatzbereitschaft zum Wohle der Patienten, immer ansprechbar, wenn eine Krise sich anbahnt.
    Bis heute und auch weiterhin habe ich einen regelmäßigen Quartalstermin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Christophorus-Str. 3
    76863 Herxheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07276/9292030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Arzt der mir auf Grund meiner vielen Baustellen nur bedingt helfen konnte

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 2
    76773 Kuhardt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07272/2382

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    76777 Neupotz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07272/9280-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Buchstr. 29 a
    76751 Jockgrim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07271/505570

    Frauenärztin, Onkologin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 23
    76777 Neupotz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07272/9280-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07276/9666-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/6555

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07276/9666-0

Arzt in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rheinzabern beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rheinzabern beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]