Intensivmediziner in Kaiserslautern 15 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rolf Vortkamp, Kaiserslautern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Intensivmedizin
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3609426

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/361491-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte für mich den Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und Betreuung in der Neurologie sehr zufrieden (sowohl durch Ärzte und Pflegepersonal). Es wurden umfangreiche Un
    tersuchungen durchgeführt und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Flugmedizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1426

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat seit ca. 21 Jahren ein Spenderherz und wurde die ganzen Jahre von Dr. Bernd Haaff hervorragend betreut, obwohl sie nicht me
    hr im Klinikum lag, sondern zu Hause war. Für jede Frage, ob sich auf Medikamente beziehend, oder auf die ärztliche Betreuung ihres Hausarztes, konnte ich Hr. Dr. Haaff konnte ich jederzeit um Rat fragen. Selbst als meine Mutter sich mehrfach in anderen Kliniken oder sich in der Reha befand, setzte sich Dr. Haaff mit den entsprechenden Ärzten in Verbindung und erklärte ihnen das Krankheitsbild und die entsprechenden notwendigen Behandlungsmaßnahmen. Ich kann mit Recht und Fug behaupten, dass meine Mutter ohne diese Unterstützung durch Hr. Dr. Haaff heute nicht mehr leben würde. Meine Mutter liebt und vertraut nur ihm ! Sogar als er im Urlaub wahr, gab er mir seine Handynummer. Immer wenn wir ihn brauchen, hilft er uns weiter, er ist ein super Arzt und ein ganz toller Mensch. Mit ganz lieben Grüßen, Fr. Ingrid Zenner und Tochter, Claudia Jakobs-Zenner. Wir lieben ihn !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1255

    Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 5
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/75000228

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1030

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/6444-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin
  • Innere Medizin, Angiologie, Hypertensiologie, Intensivmedizin, Kardiologie, Lipidologie
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/892990

    Gefäßarzt, Intensivmediziner, Blutdruckarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1370

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • I
    Herzchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1426

    Herzchirurgin, Intensivmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1255

    Intensivmedizinerin
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Intensivmediziner in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 15 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 6613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Kaiserslautern beträgt 8,1 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Kaiserslautern beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]