Sportmediziner in Kaiserslautern 18 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Onkologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/67307

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Mediziner nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Karcherstr. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3187975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ernst genommen. Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Steinmetzstr. 5
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/29300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strock ist mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er hört zu und berät entsprechend.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurt-Schumacher-Str. 61
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/16098

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht nur zu empfehlen für Patienten mit hoher Schmerztoleranz. Dr. Scherer mokierte sich mehrmals während und nach der Behandlun
    g darüber, das der Patient bei einer Magen und anschließenden Darmspiegelung ohne Betäubung hin und wieder ein stöhnen von sich gab. Das einführen Oral durch die Speiseröhre und rektal durch den Darm von mehreren Metern Schlauch und Entnahme von Gewebeproben kann ohne Betäubung verwunderlicher Weise Patienten zu stöhnen veranlassen, welches meines Erachtens weder zu laut oder zu häufig war.
    Beide Behandlungen verliefen sehr zügig ohne Komplikationen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3160550

    Chirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir empfohlen. Nach jahrelangen Beschwerden am Hallux hatte ich einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr kompeten
    ter Arzt!! Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen danach, obwohl ich mich auf alles gefasst gemacht hatte. Nach 6 Wochen fand die Kontrolle statt. Habe nun einen Termin für den 2. Fuss. Eigene Mitarbeit durch KG ist Pflicht!
    Zu folgender Kritik möchte ich etwas schreiben:
    Erreichbarkeit: Natürlich ist es öfter telefonisch schwierig, aber in welcher Praxis ist dies in der heutigen Zeit nicht so?
    Terminvergabe: Bei welchem Arzt kann man direkt für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren? Definitiv nicht bei den gefragten Ärzten! Wichtiger für mich war die Behandlung und das daraus erstandende Ergebnis!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3160550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/60600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mannheimer Str. 24
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/65919

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich zu Dr. Herr im Mai 2017, mit Schmerzen im Bein. Kurze Zeit vorher war ich damit im Krankenhaus und wurde nach dem Rönt
    gen wieder weggeschickt. Erst Dr. Herr hat direkt erkannt, dass es sich hier um einen Wadenbeinbruch handelte. Nach seiner Behandlung stellte sich der Normalzustand wieder ein.

    Heute, am 13.06.18, kam ich erneut nach einem Arbeitsunfall zu ihm und er hat gleich alles nötige unternommen und mich sehr gut beraten. Ich fühle mich dort in guten Händen, wobei auch das Praxisteam sehr freundlich ist.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 22
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/89296411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Ich hatte Rückenschmerzen und habe am nächsten Tag einen Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3608610

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • K
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Pfaffplatz 10 Eingang A
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/14102
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/361491-0
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lutrinastr. 2-4
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/361909-0

    Augenarzt
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1255
  • O
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie, Sportmedizin
    Brüsseler Str. 1
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/55097033

    Transfusionsarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    St.-Quentin-Ring 11
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/29019

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/205640

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochspeyerer Str. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06303/983535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Arzt sein !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kreuznacher Str. 9
    67806 Rockenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06361/22822

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit letzter Zeit ewige Wartezeiten trotz Termin. Praxis wurde übernommenen und seitdem geht alles schleppend voran. Besonders montags ist d
    er Tag des Horrors. Durch Corona stehen die meisten Patienten stundenlang auf dem Flur herum...
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 169
    66849 Landstuhl
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06371/915844

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Newman ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat mir das Vertrauen in die Orthopädie zurückgegeben.
    Ich habe immer das Gef
    ühl hier bestens beraten zu werden.
    Die Erfolge der Behandlung geben meinem Gefühl absolut recht.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 11
    67707 Schopp
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06307/7354

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 169
    66849 Landstuhl
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06371/915844

    Orthopäde
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 36
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06371/12433

    Augenarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 18 Ärzte für Sportmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kaiserslautern beträgt 14,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kaiserslautern beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]