Röntgen Ärzte in Koblenz 14 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/13391950

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/32399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP nach Bandscheibenvorfall LWS

    Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde mit hoher Fachkompetenz insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/18901

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gömleksiz hat meiner Mutter sehr weitergeholfen. Sie hat sich den 4. Lendenwirbel gebrochen und unerträgliche Schmerzen. Er hat alles s
    ehr gut erklärt und uns auch bei der Suche nach einem Krankenhaus weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalchthaler hat mich nach einem häuslichen Unfall mit einem komplizierten Trümmerbruch des Oberschenkel operiert und betreut. Die O
    P war excellent. Ich kann 3 Wochen nach der OP fast wieder
    richtig laufen woran ich nach durchsicht der Roentgenbilder vor der OP nicht geglaubt habe.
    Dr. Kalchthaler ist ein sehr guter Chirurg und höflicher einfühlsamer Arzt der seinen Patienten mut macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/32625

    Urologe
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9635090

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/62074

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr erfahren, freundlich und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02621/6206278

    Orthopäde, Anästhesist, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ,behandelt ohne Zeitdruck ,immer für den Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Taunusallee 5
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02603/92-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung ,freundliches Taem, gründliche Untersuchung.Mann fühlt sich bei Dr Neumeister gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02603/6414

    Urologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02624/9523631

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 71
    56626 Andernach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02632/43522

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfall in die Klinik. Die Hilfe war kompetent schnell und fachgerecht.
    Darüberhinaus fühlte man sich auch durch seine Menschlichk
    eit sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Dr.seif el NSAR und bin höchst zufrieden mit der Behandlung.
    Auch die Helferinnen freundlich, nett und zuvo
    rkommend. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett und Kompitenet. Ich würde ihn weiter empfehlen. Blutabnahmen von den Auszubildeten sind mit vorsicht zu genießen, ich hatt
    e alle möglichen Farben am Arm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Beste Wahl, volles Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 12
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02623/98920

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Untere Wallstr. 6-8
    56626 Andernach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02632/30181

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk im rechten Knie

    Herr Dr. Butzmann hat uns gut beraten, die OP ist trotz großer Angst vorab super gut verlaufen. Was uns
    auch sehr positiv überrascht hat, Herr Dr. Butzmann war nach der OP täglich im Krankenhaus-selbst am Wochenende. Die Nachsorge ist topp. Er ist hilfsbereit, großzügig und kümmert sich persönlich selbst um einen MRT-Termin. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Dr. Butzmann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02631/28828

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort vertrauen gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0261/137-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Radiologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Koblenz

In Koblenz gibt es 14 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 7602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Koblenz beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Koblenz beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]