Allgemeinärzte in Herschweiler-Pettersheim 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Herschweiler-Pettersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Herzogstr. 9
    66909 Herschweiler-Pettersheim
    Telefon: 06384/7577

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    Super Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Onkologie, Diabetologie
    Seitersstr. 20
    66909 Herschweiler-Pettersheim
    Telefon: 06384/356

    Allgemeinmediziner, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    66904 Brücken (Pfalz)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06373/6622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der mir geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 13
    66904 Brücken (Pfalz)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06386/220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 18
    66903 Altenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06386/6219

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Michael Kaiser hat auf mein gesundheitliches Problem sofort reagiert und mir direkt geholfen.Obwohl ich vorher bei einem anderen Arzt
    in Behandlung war und mir keinen Erfolg brachte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 13
    66904 Brücken (Pfalz)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06386/220

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40
    66909 Nanzdietschweiler, Dietschweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06383/579879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Praxis-Team und eine sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin!
    Ich habe mich selten bei einem Hausarzt/einer Hausärztin so gut aufg
    ehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Amro. In der Vergangenheit musste ich oft die Erfahrung machen, dass Probleme nicht richtig ernst genommen oder nur halbherzige Untersuchungen durchgeführt wurden. Das ist hier nicht der Fall. Frau Amro nimmt sich viel Zeit für jegliche Anliegen und hat bislang in allen Fällen die richtigen Diagnosen gestellt und passenden Schritte eingeleitet. Hinzu kommt, dass die Wartezeiten idR. sehr gering sind und man vom gesamten Praxis-Team äußerst herzlich behandelt wird. Nur weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06381/2282

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlengarten 2 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06858/422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehrn gut empfangen und noch beser behanelt zuerst BWS eingerenkt dann mit Ibu 600 behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen glücklichen Zufall nahm man unsere Familie noch als neue Patienten auf - hatten wir doch vorher gehört, dass die Praxis überlau
    fen ist. Aber jetzt ist Dr Jung da, die wir als Ärztin im Krankenhaus schon kannten und meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Es konnten nur ein paar Sprechstundenhilfen mehr da sein, die kommen mit telefonieren und Rezeptionstatigkeiten und Blutentnahmen usw kaum nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talbrückstr. 8
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06855/224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist bemüht immer zu helfen. Und ich bin kein Privatpatient.ich warte gerne wenn ich dann or
    dentlich untersucht oder behandelt werde. Weiter so. Und vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr fähige Ärzte. Unglaublich freundlich und vor allem menschlich. Nehmen auch Zeit. Man fühlt sich ernst genommen. Tolles Mitarbeit
    erteam. Kompetent, nett, verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Talbrückstr. 8
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06855/224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, es gibt keine Termine

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06381/2051

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUT, HR DR ROOS UND TEAM HABEN MICH SEHR GUT UND SCHNELL GEHOLFEN.. KANN MICH NUR BEDANKEN UND EMPFOHLEN....M.GRUNEWALD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. ist sehr bemüht Ursachen und sinnvolle Lösungen zu finden um Schmerzen stark zu reduzieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Ringstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06381/5050

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer empathischer Arzt und das freundlichste Praxisteam der Welt. Ich war schon vor fast 20 Jahren mit meiner Tochter dort und nu
    n ist mein Enkel der Patient. Die Kinder fühlen sich in der Praxis willkommen, sicher und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Spelzenacker 16
    66869 Ruthweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06381/996552

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin mit meinem Sohn, der Schmerzen hatte, hin und nach kurzter Wartezeit gut und gründlich untersucht.
    Einziges Manko ist die schle
    chte telefonische Erreichbarkeit :( Ansonsten alles TOP!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe in der neuen Praxis kommt man telefonisch besser durch als momentan...
    Auch auf die angekündigte Abendsprechstunde 3/Woche bis 20
    Uhr bin ich gespannt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Geriatrie
    Glanstr. 19
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06373/4242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Organisation
    Freundliche und kompetente Beratung
    Habe mich bestens versorgt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Rubensstr. 5
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06373/2980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr Hilfsbereit, zielorientierte Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 7
    66914 Waldmohr
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06373/2931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breitenbacher Str. 5
    66914 Waldmohr
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06373/9332

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also mein Name ist laubinger ich muss wirklich sagen der Doktor Deutscher ist ein leidenschaftlicher Arzt er strengt sich an und will alles
    rausbekommen was man hat ich kann wirklich nur sagen dieser Art ist perfekt er hat meine Mutter sehr geholfen sie ist 73 Jahre Die Anmeldung auch sehr freundlich Ich kann jedem Raten zum Deutscher zu gehen Und jetzt muss ich mich untersuchen lassen dass er mich mal auf den Kopf stellt ich möchte mich herzlich noch mal bei ihnen Herr Deutscher Bedanken
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gabelsbergerstr. 11
    66914 Waldmohr
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06373/893660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr.Frego sind sehr gut.Ein super Arzt der mich und meine Probleme auch ernst nimmt.Er hört zu und hilft .Sein Praxis T
    eam ist super nett und immer freundlich.Ich kann nur sagen ich bin froh ihn als meinen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super und ein Unikat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Bahnhofstr. 32
    66869 Kusel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06381/6678

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Talbrückstr. 8
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06855/224

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt / Allgemeinärzte in Herschweiler-Pettersheim

In Herschweiler-Pettersheim gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Herschweiler-Pettersheim bewertet.
Herschweiler-Pettersheim hat 1.335 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Herschweiler-Pettersheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Herschweiler-Pettersheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Herschweiler-Pettersheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]