Ärzte für Naturheilkunde in Ober-Olm 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Ober-Olm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Naturheilkundliche Verordner
    Emil-Fuchs-Platz 1
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06142/63033

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der guten Behandlung in früheren Jahren habe ich mich in die Hände dieser Ärztin begeben.
    Da ich bei den Kassenärzten auf die Schnell
    e keinen Behandlungstermin bekommen habe und auch
    wegen schlechter Erfahrung bei einem Hautarzt lasse ich mich von Dr. Zuzana Goergen behandelen.
    Bin jedesmal zufrieden und habe Heilerfolge. Die Salben sind sehr gut und einige werden auch in der
    Rosenapotheke extra hergestellt. Frau Dr. Goergen hat diese Salben in Auftrag gegeben . Endlich bin
    ich wieder Schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 34-36
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/300779

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. SOmmerbrodt versucht der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Floriansweg 3 a
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06701/4359887

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte HWS. Durch seine Beratung zu einem Facharzt wurde ich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sackgasse 8
    55278 Undenheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06737/74740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis und ein Arzt / Team, welches sich Zeit nimmt! Ich war mehr als positiv überrascht, das
    s es so etwas noch gibt! Die Beratung war topp, alle Fragen wurden geduldig beantwortet - vielen Dank dafür!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Emser Str. 49
    65195 Wiesbaden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/51332

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Ober-Olm

In Ober-Olm gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Ober-Olm bewertet.
Ober-Olm hat 4.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 4340 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]