Praktiker in Polch 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Böckler-Str. 12
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02652/520923

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater hatte einen Untersuchungstermin wegen seiner Hüftarthrose. Er berichtete danach von einer sehr kompetenten Beratung. Dr. Torbati
    habe sich viel Zeit genommen. Er (mein Vater) hatte das Gefühl, das Dr. Torbati ein hohes Wissen über das unendlich komplexe Thema hatte. Auch dass er neue Wege nicht scheute, gefiel ihm gut. So empfahl Dr. Torbati ihm wegen seiner Arthrose ein Therapie mit dem GEX-Gelenkexpander, von dem er nur Positives berichten könne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dammstr. 51
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02652/989509
  • D
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02605/961530

    Anästhesistin
  • E
    Praktische Ärzte
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/43160

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Polch

In Polch gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6515 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]