Ärzte für Akupunktur in Rhens 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rhens

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hübingerweg 10
    56323 Waldesch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02628/989700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich hier sehr verstanden, und vor allen Dingen nimmt er sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02621/1710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oberstr. 118
    56154 Boppard
    entfernt 6,1 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Speicher-Spaniol ist eine sehr erfahrene Ärztin mit gespür für ihr Patienten. Hier ist man nicht nur eine Nummer und wird kompetent
    und einfühlsam beraten und behandelt. Das Team ist superfreundlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren dort und möchte auch nicht wechseln! Top Ärztin, Top Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/61869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Sonneneck 16
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/1004401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2001 Patient bei Frau Dr. Kappeßer und nehmen sogar einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf, um weiterhin bei ihr Rat und Tat ei
    nholen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0261/51128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten hintergründig
    beleuchtet.
    Perfekter Service.
    Der Pat
    ient im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Mehlgasse 20
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0261/14099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich noch Zeit und Ruhe für ihre PatientInnen nimmt, trotz des Drucks durch die Auflagen der gesetz
    lichen Krankenkassen!
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, keine langen Wartezeiten.
    Frau Dr. Rapp wägt sehr sorgfältig ihre Behandlung ab und verzichtet auf unnötige Medikamentengabe und Untersuchungen, das finde ich persönlich sehr positiv.
    Hervorzuheben ist die relativ gute Barrierefreiheit, die durch einen Aufzug gewährleistet ist, allerdings
    sind noch einige wenige Stufen selbstständig zu bewältigen. Das Team ist aber gerne dabei behilflich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heerstr. 156-160
    56154 Boppard
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06742/2525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittwoch hatte ich starke Schmerzen im Halswirbel und Schulter Bereich. Montags dann meine erste Unter-
    suchung. Meine erste Erfahrung war
    folgende:
    suuuper Patientenmanagement, keine Wartezimmer Staus, freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.
    freundliche Arzthelferinnen. Sehr moderne, saubere Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eduard-Müller-Str. 35
    56073 Koblenz, Goldgrube
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/45252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr zufrieden! :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02603/94030

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, guter Diagnostiker, Team tipp topp. Zentrale Lage.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Akupunktur
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06742/80110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team immer sehr freundlich und aufmerksam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/32364

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin und Verschreibung von Physiotherapie ohne Probleme. Fachlich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/31213

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, keine Wartezeit in der Praxis und ein sehr freundliches Team an der Anmeldung. Dr. Greive hat mir zugehört und ist auf mei
    ne Probleme eingegangen und hat mich gut beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Schmerzen sind so gut wie weg.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Koblenzer Str. 85
    56073 Koblenz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/408484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war nett und freundlich, nahm sich viel Zeit und erfüllte auch Behandlungs-wünsche. Aus Kosten ging sie im Voraus ein und drängte keine
    IGEL Leistungen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Löhrstr. 125
    56068 Koblenz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/36247

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen.Konnte mir auch zeitnah mit meinen Schmerzen helfen.
    Ist alles prima gelaufen.War vorher schon bei einig
    en Ärzten.Konnte mir aber leider keiner so richtig bei meinem Problem helfen.Bin jetzt froh schmerzfrei zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Löhrstr. 125
    56068 Koblenz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/9144422

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0261/12201

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/74848

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/97369080

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0261/496-6263

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Y
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Löhrstr. 107
    56068 Koblenz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02061/1004250

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Akupunktur
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06742/101-4942

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rhens

In Rhens gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Rhens bewertet.
Rhens hat 2.943 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]