Psychotherapeuten (Ärzte) in Rieden 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rieden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychotherapie
    Laacher Str. 38
    56653 Glees
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02636/929376

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -klar -sachlich -struktuiert = Note 1

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Burgstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heppingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0152/33663970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfreich. Nachhaltige Verbesserung ist eingetreten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenstr. 39
    53489 Sinzig
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02642/7191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht menschliches Zuhören samt Beratung und Verständnis auf Augenhöhe nicht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Lindenstr. 3-4
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02641/754-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02641/905333

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Seine große Gelassenheit und das Verständnis für meine Probleme haben mir sofort geholfen. Er hatte immer s
    ehr viel Zeit für mich, da fühlt man sich wohl.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 25
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02641/7052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, kompetent, sehr zugewandt. Das gesamte Team super. Modernstes Equipment

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 76
    56626 Andernach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02632/44531

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 53
    53498 Bad Breisig
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02633/8831

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich zeit , hat viel verständnis, leider längere wartezeiten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreifaltigkeitsweg 29
    53489 Sinzig
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02642/9778-0

    Kinderarzt
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02641/26097

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Poststr. 39
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02641/205606

    Rehaarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 48
    56626 Andernach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02632/491232

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Fielenmacherspfad 23
    56626 Andernach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02632/1340

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 74
    53518 Adenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02691/922513

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weinbergstr. 13
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02642/9029294

    Neurologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02639/95390
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Dahlienweg 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0178/8493291

    Allgemeinmediziner
  • X
    Arbeitsmedizin, Psychotherapie
    Kirchstr. 25
    56626 Andernach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0176/51377382

    Arbeitsmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rieden

In Rieden gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rieden bewertet.
Rieden hat 1.326 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1326 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]